Kauf-Handy-Empfehlung bis 200 €

• Hallo,
    ich habe einen existierenden o2 Genion Vertrag und benötige jetzt ein neues Handy, weil mein 6310i den Geist aufgibt:

-Preis: max 200 €
    -Gute Stand By Zeit (>200 oder besser 250 h): Wichtigstes Kriterium
    -Gute Akkustik
    -Bluetooth oder Datenkabel
    -Kalender / Organizer
    -mehrere Einträge pro Namen (Strasse, priv, Handy, Fa)
    -keinen Antennenstummel
    -Erkennbarkeit, ob Anrufe in Zwischenzeit (nicht nur schwarzes Display wg Bildschirmschoner)
    -Transport ohne extra Verhüterli in Hosen/Jackentasche
    -Kamera brauche ich nicht oder ist egal
    -Slider / Klapp / Barren

Bisher sind mir ins Auge gefallen:
    SE T630 =>Schlechter Organizer
    Nokia 6020 => kein Blauzahn
    Nokia 3120 => Billigserie?
    Nokia 6230 => zu teuer
    Motorola V620 => leider Antennenstummel
    Razr => zu teuer?
    Samsung SGH E720 = zu teuer

Habt ihr Empfehlungen für mich

• Re: Kauf-Handy-Empfehlung bis 200 €

Ja! Nokia 6021 - siehe im "Nokia"-Forum.
    Und bei "günstiger.de" gibt's das Siemens SP65 (S65 ohne Cam) für knapp unter 200 Euro - dass dürfte sich allerdings bei der geforderten Akkulaufzeit etwas schwer tun...

;) elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Re: Re: Kauf-Handy-Empfehlung bis 200 €

Zitat

Original geschrieben von elfentraum
    Und bei "günstiger.de" gibt's das Siemens SP65 (S65 ohne Cam) für knapp unter 200 Euro - dass dürfte sich allerdings bei der geforderten Akkulaufzeit etwas schwer tun...

Nachdem ich damals mein S65 gut trainiert habe, war der Akku absolut OK. Habe jetzt nicht gemessen, wie lange er genau durchgehalten hat, aber 5-6 Tage Standby waren es auf jeden Fall...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Kauf-Handy-Empfehlung bis 200 €

Zitat

Original geschrieben von SeaRanch

-Gute Stand By Zeit (>200 oder besser 250 h): Wichtigstes Kriterium

Die Angabe ist leider nicht sehr hilfreich, da die Akkulaufzeit immer abhängig ist von der Nutzungshäufigkeit und -dauer sowie den genutzen Funktionen. Wenn du das näher beschreibst, wird dir sicherlich eher geholfen :top:

• Meine Erwartungshaltung an die Standby Zeit bezieht sich auf folgenede Prämissen:
    2 x 2min Gespräche täglich
    1 x Erinnerung/Wecker
    1x täglich kleine Spielpause

bzw. max 1 x die Woche aufladen.
    Ich habe zwar immer Strom in der Nähe, es geht mir mehr um das Vergessen vom Stromtanken, so dass ich dann im Notfall nicht erreichbar bin bzw nicht mehr genügend Saft für ein Telefonat habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!