Wer kann das Gerät(ohne Navisoft) mit Vertrag ohne GG und MU anbieten?
Kenzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann das Gerät(ohne Navisoft) mit Vertrag ohne GG und MU anbieten?
Kenzo
Ich glaube niemand....
Ein Yakumo 300GPS mit Vertrag OHNE MU & GB ist unrealistisch
Aber die Leute wollten halt alles umsonst :flop: Geiz ist halt geil :flop:
Ja ne, is' klar Jungs!
Hier wird man wohl doch noch eine Frage nach solch einem Angebot stellen dürfen, ohne gleich von Euch angemacht zu werden?!
Zustände sind das hier...
... ich mach auch gern mal ein Schnäppchen, aber lasst mal die Kirche im Dorf. Alles umsonst ist nun mal nicht drin.
Gruß Frank
Ich dachte,dass ich meine Frage relativ präzise gestellt hätte.
Sonst hätte ich doch wohl geschrieben,"suche dumme unqualifizierte Kommentare".
Danke!
Kenzo
Provision
Da es hier vermehrt Anfragen nach Handhelds, PC oder Kaffeemaschinen mit Handyvertrag gibt, wäre es vielleicht an der Zeit mal nachzudenken, woher solche Angebote kommen sollen.
WENN ein Gerät mit Vertrag zum Sonderpreis abgegeben wird, dann in 99% der Fälle nur, weil es dafür vom Provider oder Großhändler eine Extraprovision gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass nun für Geräte, die nicht zum Telefonieren gedacht sind, besonders provisioniert werden, ist doch sehr gering bis nicht vorhanden.
Also, wie schon so oft: Vertrag mit hoher Auszahlung wählen und nach dem billigsten Angebot des gewünschten Gerätes woanders gucken. Vor allem, wenn es sicht nicht um ein Handy handelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!