Biete Siemens S65 Top Zustand

  • Mein S65 ist mir einfach zum "tackern" zu blöd. Frauen mit längeren Fingernägeln haben da echt probleme. :flop:


    Ich habe die OVP, Kaufbeleg (29.09.2004). (Das Handy ist Ohne Branding von O2 mit O2 Betreiber Software - kein SW Update bis heute, da ich keine Probleme mit dem Gerät hatte). Eine Original Textil Siemens Tasche (ohne Sichtfenster) ist auch noch dabei. Sonst alles Zubehör ausser die Software CD. Die Software CD finde ich leider nicht mehr, kann aber auf eine Website verweisen, wo sich die aktuelle Software zum free download befindet. Ich habe mir die Realtones und Bilder einfach über die Speicherkarte auf mein Handy geladen (so ein einfacher Hama Kartenleser reicht da) da ich kein Geld fuer das Datenkabel ausgeben wollte. Das Handy liegt mehr zu Hause rum, als das es benutzt wird, da ich nicht wirklich mit klar komme. Ein paar gebrauch Spuren sind dran, aber keine riesen Kratzer.


    Gerne mache und sende ich Bilder vom Handy.


    Wohnort Berlin



    PREIS: 120,- € (falls Versand, mit Versichertem Paket über DP kommen noch die Extra Kosten dazu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!