Interessantes aus Luxemburg

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Bei Vodafone in D war die Entwicklung der letzten Monate eigenartig - ende Februar und im März konnte ich mit VOX im VF-D2 UMTS-Netz telefonieren. Aber seitdem sind die VF-Netze für VOX wieder gesperrt.

tja mit meiner Eurotel-CZ GO oder meiner Orange-CH Prepay kann ich mich im Moment auch nicht ins UMTS-Netz von VF einbuchen. Ins GSM-Netz hingegen schon.

Gruß

• Zitat

Doch, ich konnte mich wie gesagt mit E-Plus einbuchen und hab auch schon drüber telefoniert vor ca. 1 Monat!

Mit meiner Vox SIM Karte kann ich deren UMTS Netz nutzen, nicht aber das GSM1800 Netz.

Zitat

Bei Vodafone in D war die Entwicklung der letzten Monate eigenartig - ende Februar und im März konnte ich mit VOX im VF-D2 UMTS-Netz telefonieren. Aber seitdem sind die VF-Netze für VOX wieder gesperrt.

Ja das habe ich auch festgestellt. Nun gut dafür geht UMTS von E+ und T-mobile. (T-Mobile noch ohne GPRS Roaming, kommt aber angebleich demnächst) Ich zahle momentan 0,5 Cent für 10kB im Roaming bei E-Plus, ich glaube das ist weniger als die Kunden von E+ zahlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!