Hallo Forum,
eine kurze Frage: Wie hole ich mit dem E-Mail Client von dem E1000 meine E-Mails über UMTS ab? Ich kann nur CDS und GPRS als Zugang auswählen, aber ich will das doch über UMTS online gehen?
Gruß Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
eine kurze Frage: Wie hole ich mit dem E-Mail Client von dem E1000 meine E-Mails über UMTS ab? Ich kann nur CDS und GPRS als Zugang auswählen, aber ich will das doch über UMTS online gehen?
Gruß Flo
anders gefragt: gehst du über dein gmx postfach ins internet oder über isdn/dsl?
emails kannst du per datenverbindung (gprs) abholen. beachte aber das dies evt. ein teurer spass sein kann
Per UMTS nicht möglich. Ist halt Motorola und nicht Nokia. Stört mich auch.
Das hätte Motorola aber schon einrichten können. Aber dann hätte man vielleicht etwas mehr arbeiten und nachdenken müssen. Was nicht gerade etwas für den Hersteller ist.
dafür knarren motos nicht an jeder ecke wie nokias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!