suche games für siemens SK65

• hallo,

die ewigen zugfahrten werden langsam langweilig und der akku vom lappi hält auch nur für n film. nun suche ich für zwischendurch n kleines game für mein siemens SK65. ...allerdings gibts hierzu kaum auswahl (leider nicht mit spielen kompatibel, die für das S65 bestimmt sind).

insbesondere suche ich "bomberman" und "tetris" für mein SK65. ich wäre euch für infos und links dankbar.

gruß

• Hi!

Ich hab da dieses Games-Portal auf dem auch ein paar gratis Games oben sind. http://fun.threeway.net. Nicht erschrecken (weil sich jetzt schon einige beschwert haben), oben ist Jamba - unten ist Gratis ;-)

Für's sk65 habe ich zwar vorerst nichts zu bieten, aber die S65-Games müßten da auch drauf laufen, allerdings habe ich die Wap-Kennung des SK65 nicht, weshalb das Script wohl blockieren wird. Aber wenn Du's mal probierst, eines der Games runterzuladen, dann kann ich anhand der Fehlermeldung in der Datenbank Deine Wap-Kennung rekontruieren und die Games für das SK65 freischalten. It's up to you! ;-)

Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!