T630: How-To für BT Installation am PC (Bilderaustausch, Sync,...)

• Hi Zusammen!

Ich hab ein T630 und möchte es nun per Bluetooth mit meinem Acer Notebook (WinXP) verbinden.

Ich hab die Software von der CD installiert und wollte dann per BT mit Outlook 2003 synchronisieren. In den Windows Bluetooth Einstellungen taucht es auf und ich hab es acuh mit Windows verbinden können (gleichen Code bei beiden eingegeben,...)
    Das Synchronisieren (mit der originalen Software) hat leider nicht gefunzt...
    Per IR klappt wenigstens der Outlook-Abgleich.

Gibt´s da ein How-To oder einen Thread, bei dem die Problematik erötert wird? Ich hab per Suche nicht passendes gefunden.
    Ist die mitgelieferte Software dazu nicht in der Lage?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Danke und Gruß,

Puschel_1

• Welche SW benutzt du und hast du SP2 installiert?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi galahad13!

SP2 ist drauf, war schon installiert beim Kauf.
    Software zur Sync wollte ich die originale nutzen (von der Auslieferungs-CD).

Gruß,
    Puschel_1

• Dann liegt es an der Inkompatibilität zwischen SP2 und deiner BT Software. Schau mal auf der Seite des Herstellers, ob es inzwischen eine verträgliche Version gibt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Meinst du die Software direkt von SonyEricsson?
    Ich lade da mal die aktuelle herunter und versuch´s mal.

Aber es handelt sich hier nicht um einen Trick oder irgend einen Kniff, den man anwenden muß bei der Installation?

Hab ihr auch einfach die Sync-Software (original) installiert, und dann hat die Synchronisation geklappt?

Gruß,
    Puschel_1

• BT ist bei dem Lappi schon integriert, habe daher keine zusätzliche Software installiert. Ist alles noch im Aulsieferungszustand.

Liegt´s also an der Software vom T630 (mitgelieferte Original-CD)?

Danke und Gruß,
    Puschel_1

[Edit] Kann mir das mit dem "Port umstellen" auch nochmal genau erklären, da werd ich nicht ganz schlau draus... Danke!! [Edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!