Suche einen Händler der mir ein Angebot machen kann für das K750i mit einem Vodafone 50 Student Vertrag.
-
-
-
ich suche auch noch so einen Händler
-
Schaut mal hier: Klick
Dort habe ich meines bestellt (auch wenn es natürlich noch nicht da ist - hoffentlich nächste Woche). Aber da gibt es für Studenten das K750 für 180 Euro Fixkosten plus 1200 Freiminuten. Find ich gutPS: Lest den Beitrag ruhig ganz durch, dann seht ihr auch das K750 und nicht nur das 6230i; das will ja jetzt eh keiner mehr haben
-
Wenn es denn endlich lieferbar ist, kann ich das Gerät zu 0,00 EUR (bei Aktivierung bis Ende Mai) mit V50 anbieten. Nächste Woche haben wir zusätzlich Anschlussgebührenbefreiung.
-
handytick.de, weißt du auch schon was es mit dem normalen T&M 50 kosten wird ? Das heißt das Gerät kommt wahrscheinlich nächste Woche zu euch und noch dazu gibt es AG Frei
-
handytick.de
Kannst du dann wenn es verfügbar ist (hoffe mal nächste woche) einen Link für das Antragsformular posten? Oder kann man schon vorbestellen? Für den Studententarif brauch ich bloss die Imma mitschicken oder? -
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
handytick.de, weißt du auch schon was es mit dem normalen T&M 50 kosten wird ? Das heißt das Gerät kommt wahrscheinlich nächste Woche zu euch und noch dazu gibt es AG FreiMit T&M50 werden es voraussichtlich 29,00 EUR werden. Die AG0 gibt es nur bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
handytick.de
Kannst du dann wenn es verfügbar ist (hoffe mal nächste woche) einen Link für das Antragsformular posten? Oder kann man schon vorbestellen? Für den Studententarif brauch ich bloss die Imma mitschicken oder?Schick mir bitte mal die Emailaddy, dann kann ich Dir die Dateien schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn es denn endlich lieferbar ist, kann ich das Gerät zu 0,00 EUR (bei Aktivierung bis Ende Mai) mit V50 anbieten. Nächste Woche haben wir zusätzlich Anschlussgebührenbefreiung.Werden die Geräte Branding haben? Bis wann müssen die Unterlagen für AG0 vorliegen?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Werden die Geräte Branding haben? Bis wann müssen die Unterlagen für AG0 vorliegen?D|Z
E+ Branding, bis Freitag brauchen wir die Unterlagen... Genauen Liefertermin gibt es aber noch nicht, heisst die Geräte sind noch nicht bei unserem Distri eingetroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!