Funsounds kostenlos als MP3 bzw. Realsound woher ?

• Hallo Leute suche Geräusche bzw. lustige SMS Sounds in MP3 oder Realtoneausführung wo bekomme ich diese Sounds kostenlos, legal ? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Im Ringtonethread...

Oder über die einschlägigen Seiten wie Jamba und den TeMP Ordner deines Internet Browsers.

GRuß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Funsounds kostenlos als MP3 bzw. Realsound woher ?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute suche Geräusche bzw. lustige SMS Sounds in MP3 oder Realtoneausführung wo bekomme ich diese Sounds kostenlos, legal ? Danke Achim :top:

Also ich denke das Achim nicht damit geholfen wird wenn man ihn auf Seiten verweist die er selber kennt,und wenn man hier Seiten postet dann sollten Sie auch Funzen!!!

Achim tue mir einen Gefallen und schreibe mich per PN an dann kann ich dir sagen wie ich es immer mache mit den Aktuellen Real Music für mein Handy!

Gruß Gluexxkind (von dem mann den viele Unterschätzen!!!)

Es gibt Tage da verliert man,und es gibt Tage da Gewinnen die anderen!!! Heute ist so ein Tag!
    :-)

• Hallo,

handy-Stuff wird am Wochenende wieder funktionieren.
    Du kannst es aber auch ganz einfach machen. Geh auf z.B. http://www.handy.de und speicher Dir die die Vorschau mittels "Rechtsklick > Ziel speichern unter" auf den PC.
    So einfach geht das. Funktioniert nicht überall, aber immerhin.
    Du kannst die Töne auch mit dafür vorgesehenen Tools über die Soundkarte aufnehmen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von spedyy
    Bei O2.

wo gibt es bitte die dinger bei o2 KOSTENLOS??? den link will ich sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!