Hallo,
weiß zufällig jemand, ob das Nokia 6680 von T-Mobile ungebrandet ist?
Tschüss und einen schönen Abend noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob das Nokia 6680 von T-Mobile ungebrandet ist?
Tschüss und einen schönen Abend noch
Ich wette 100 €, dass Du nicht die Suche benutzt hast!
Mit den Begriffen "T-Mobile and 6680 and Branding" finden sich auf Anhieb 5 (!) Threads, z.B. dieser hier:
Guten Nabend,
ja das Gerät hat ein leichtes Branding. T- Mobil Schriftzug hinten auf der
Kamera Abdeckung und ein vorinstalliertes T- Mobil Theme mit tzones Softkey.
Hättest Du Dir den Testbericht durchgelesen bzw. die Suche genutzt wärst
Du schneller zu einer Anwort gekommen!
EDIT: um 2 min geschlagen
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von marks
Ich wette 100 €, dass Du nicht die Suche benutzt hast!
Mit den Begriffen "T-Mobile and 6680 and Branding" finden sich auf Anhieb 5 (!) Threads, z.B. dieser hier:
Oh man
Danke, da war ich also zu voreilich
Sorry
Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann hat das Nokia 6680 auf der Rückseite ein T-Mobile Logo und die Software ist zwar auch gebrandet aber von Hand abstellbar, richtig so?!
ZitatOriginal geschrieben von Usher
Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann hat das Nokia 6680 auf der Rückseite ein T-Mobile Logo und die Software ist zwar auch gebrandet aber von Hand abstellbar, richtig so?!
Jetzt lies Dir eben die Links durch, da steht alles drinnen - kann doch nicht sein, dass wir Dir alles vorkauen!
Ja, Deine Schlussfolgerung stimmt so...
ZitatOriginal geschrieben von marks
Jetzt lies Dir eben die Links durch, da steht alles drinnen - kann doch nicht sein, dass wir Dir alles vorkauen!
Ja, Deine Schlussfolgerung stimmt so...
Wieso "vorkauen"?!
Ein einfaches "Ja" bzw. "Nein" würde mir schon reichen
Ich glaube das stimmt nicht so ganz. Man kann zwar das Nokia Theme auswählen; gleichwohl kommt bei mir immer nach einiger Zeit (quasi als Displayschoner) das T-Mobile "logo" (die drei Punkte auf denen es umherwandert). Dann kommt noch im Menü der Punkt "T-Zones" in rosa der sich auch nicht löschen lässt.
Insgesamt also lässt sich das T-Mobile Zeugs weitgehend umgehen bzw. abschalten, aber gleichwohl an einigen Stellen präsent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!