MDA compact - Ein Auslaufmodell?

  • Hallo!


    Ich möchte vom SE P800 mal auf was "neueres" umsteigen!
    Entschieden habe ich mich für den t-mobile MDA compact.


    Eigentlich wollte ich mir den am Freitag in einem Handyladen in Mainz kaufen - da sagte doch der Verkäufer zu mir: "Nee, den gibt's nicht mehr! Der wird nicht mehr hergestellt! Sie können es höchstens direkt bei t-mobile probieren - könnte sein dass die noch ein paar Restposten haben"


    ???


    Auf meine Frage hin, ob es denn einen Nachfolger geben, bekam ich den "MDA III" als Antwort!


    Ähh, wirklich??
    Gibt es den MDA compact echt nicht mehr...


    wenn ja, wann kommt ein "richtiger" Nachfolger...


    ... oder hatte ich wieder mal einen "Experten" als Verläufer?


    Gruß
    Steven

  • Na das war ja ein äußerst zuverlässiger Berater.... ;)


    Der Verkäufer hat wahrscheinlich gedacht das du vom MDA (I) sprichst und dann hätte er mit seiner Beratung recht. Der MDA Compact ist allerdings soetwas wie ein "Geschwistermodell" des MDA III und weder der Vorgänger, noch der Nachfolger.


    BTW: MDA III ist allerdings ein Auslaufmodell da bereits der MDA VI in den Startlöchern steht.. ;)


    Also den MDA Compact kannst du noch ruhigen Gewissens kaufen. Noch ist nichts von einem Nachfolger bekannt. :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • hi,


    ich besitze den compact, bin voll zufrieden damit.
    laut einigen Gerüchten ausm internet soll wohl ein mda-c
    mit wlan rausgebracht werden - immer noch 64 mb speicher
    wers braucht - ich nich... hab ja wlan sd


    KAUFEN KAUFEN KAUFEN ;)

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!