Playlist für Party gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich soll für eine Freundin CD´s für ihre Geb-Party zusammen stellen.


    Hat jemand von Euch eine Playlist, was auf einer Party aktuell nicht fehlen darf?


    hab hier
    http://spotlight.de/zforen/amsk/m/amsk-1045687550-16523.html


    eine ganz gute gefunden, allerdings ist diese von 2003.


    Hat jemand eine, die auch die Hits bis Mai 2005 beinhaltet.


    Danke + Gruss


    A.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht - welche Musikrichtungen mag den Deine Freundin? Ich meine es gibt ja Black/House/Charts/Rock/NDW/Wave und "Nischenrichtungen" wie z.B. hier in Süd-Bayern Cosmic - also regionale Gegebenheiten wären da schon zu berücksichtigen.


    Was dem einem gefällt, damit kannst Du den anderen jagen :p


    Für House/Black kannst Du ja mal unter http://www.dj-playlist.de gucken. ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • So die Mischung der "alten" Liste war schon nicht schlecht.
    Nur fehlen da halt die neuen Sachen.


    Black/House/Charts/Rock/NDW/70er/80er sollten schon dabei sein. HipHop und so Eminem Sachen sollten fehlen, sagte sie

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Also ich habe mal kurz bei Google geschaut.


    Mit den Suchbegriffen playlist und party habe ich zum Beispiel diese Seiten gefunden: Klick1, Klick2 und Klick3.


    Gibts natürlich noch mehr und denke mir das du sicher auch schon dort nachgeschaut hast. Falls aber nicht könnte es ja hilfreich sein. Hab selbe aber nicht so die Seiten angeschaut, musst also selber wissen ob sie gut sind.

  • Hallo, schick mir mal eine PM, und sag ganz genau, was sein darf, und was nicht und aber vorallem die Zielgruppe (Alter und Stil!)!


    Ich stell dir dann gerne eine kleine Liste zusammen.


    Lg


    Nokianer

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • AlterGruppe ist so 20-30 Jahre.


    Was sein sollte und was fehlt, steht ja schon weiter oben.


    ;)
    Nix gegen Euch Österreicher, aber immer wenn ich da im Schiurlaub bin, hört man da nur Musik, die bei uns 2 Jahre vorher lief, aktuelle Sachen, so gut wie nie, und da wär ich mit meiner Playlist aus dem ersten Link ja schon gut bedient ;)....ich hoffe bei Dir ist das anders ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hey, kein Problem!


    Ich besitze selbst eine Bar, wo ich sehr viel aktuelles laufen habe, aber auch klar, ein paar Oldies feuern die Stimmung an!


    Ich werd dir mal eine xls-Tabelle machen, über Nacht und dir dann online stellen, was wirklich derzeit angesagt ist!


    Ich selbst importiere einige Platten selbst direkt aus Italien, da ist wenn es um Disco geht, noch immer das beste dabei ;)

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • okay...dann bin ich mal gespannt ;)


    Danke

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Es kommt doch immer drauf an:


    a) wie fühlen sich die Leute im Moment ( wollen sie tanzen oder reden oder essen oder trinken usw.)


    b) was es für Leute sind ( Alter, Herkunft, Typ ) [small]( Glaub kaum, dass ein farbiger Amerikaner Gothic etc...hört )[/small]


    c) man sollte auf den Moment achten


    es gibt viele Momente auf Geb. Feiern, wo man ab und zu einen Oldie oder ein sehr bekanntes Lied abspielt wo man auch mitsingen kann. Aber auch einen guten Übergang von Titel zu Titeln... geh doch mal in einen Club und verbring mal einen Abend dort... hör dir die Musik an und dann setzt du es um....



    Freitag Abend: Ballermann 6 ( oder ähnliches ) :D
    Samstag Abend: In-Club ( z.B. in Ddorf: 3001, Nachtresi, MK2 ) :)
    Sonntag-Morgen: Radio einschalten :(


    [small]aber bitte kein: Mario - Let me love you ( kann ich net mehr hören..... )[/small]

    16610LV

  • Also machen wir die Kurzfassung, was nicht fehlen darf oder sollte!




    • Global Deejays - What a Feeling (Flashdance) (OSX Remix) (House, 2005)
    • J-Five - Modern Times (Radio Edit) (Pop-House, 2004)
    • Kelis - Trick Me (Dirty Version) (RnB, 2004) <- Richtig geiler Assshaker! ;)
    • Daddy Yankee ft. Lil' John & N.O.R.E. - Gasolina (Remix) (Reggeaton, 2005) <- Geile Scheibe aus Italy!
    • Whitelabel - Emanuela (Club Mix) (Trance, 2005)
    • Chemical Brothers - Galvanize (Radio Edit) (Club, 2005) <- Ist nichtmehr wegzudenken
    • DJ Ostkurve - Griechischer Wein 2005 (Radio Edit) (Dance, 2004) <- Back to our Roots, dem Alkohol (ACHTUNG! Animiert zu überhöhtem Alkoholgenuss!)
    • Vinylshakerz - One Night in Bangkok (House, 2005) <- Einfach Hammer, wer wollte nicht schonmal nach Thailand ;) *g*
    • Francine Jordi ft. Al Bano Carrisi - Felicitá (Schlager, 2004) <- Ein Klassiker, der auf jede Party gehört!
    • Brunner & Brunner - Prosecco für Alle (Schlager 2004) <- Und nochmal hoch das Glas ;)


    Ja, also ansonsten, einfach mal ein paar Fetenklassiker wie (Grease - Megamix, Böhse Onkelz - Mexico (Neue Version) (Das Teil, und Tequila sind ne tötliche Mischung!).


    Sachen wie Aggro, Sido und wie die kleinen Windelbenutzer heißen, weglassen...


    Geh auch auf dein Publikum ein, oder macht gleich ne kleine Karaoke-Show mit (Ps2 und Singstar, sind der Bringer auf solchen Party's, vorallem, wenn schon viel Flüssigkeit den Jordan runter geflossen ist!) ;)


    Wie gesagt, ein DJ, legt ungerne nach einer vorher bestimmte Liste auf, und geht immer auf die Reaktion des Publikums ein. Daher, du kannst viel richtig machen, aber auch alles falsch!


    Sollte nur ne kleine Idee sein, aber klar, ansonsten sind die anderen Listen nicht schlecht....

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!