Riss im Display meines 6630

  • Hallo,
    ichj hatte mein Nokia 6630 in der Hosentasche, als ich es dann herausgeholt habe ich einen Riss im Display gesehen, die darstellung ist aber noch voll Ok.
    Ist es möglich ein anderes Cover auf das Handy zu tun, oder sieht es dann schlecht aus.
    Wie teuer wäre es denn das Handy zu Nokia zu schicken und reparieren zu lassen?
    Es ist besonders ärgerlcih, weil das Handy gerade 3 Wochen alt ist....


    Vielen Dank

  • ist der Riss nur im Cover oder auch im Display ??? ;)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • bei welchem Netzbetreiber bist du ?? :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich glaub, da will uns jemand verar....!?


    Hy,
    hat Dir schon mal jemand erzählt, dass das 6630 ein Wechelcover hat !?


    Gibt`s reichlich bei Ebay, und wechseln kann man es selber ;)

  • Genau...und dann am besten auch ne Handytasche dazu besorgen...besser ist das :D:D:D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Danke für die schnellen antworten.
    Könnte mir jemand noch sagen, ob es irgend einen Trick gibt, wie man die oberschale abbekommt.
    Ich möchte nämlich nicht daran so reißen.
    Danke

  • Oben leicht anheben,
    und rechts und links mit dem Fingernagel ablösen, von oben nach unten, ohne Gewallt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!