Videoproblem mit dem V620! Hat jemand einen Tipp?

• Hallo,

mein 3 Monate altes Motorola V620 macht schon die ersten Probleme.

Seit zwei Tagen kann ich keine Videos mehr abspielen. Wenn ich ein Video aufnehme und es abspielen will kommt eine seltsame Fehlermeldung: "Korrupt: Löschen?". Anschließend kann ich nur noch zwischen "Ja" oder "Nein" wählen. Das gleiche Spiel ist es mit den älteren Videos und sogar mit den original Motorola Videos, die vorinstalliert waren. Jedesmal dieses komische Fehlermeldung.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es wieder beheben kann? Oder muss ich das Gerät am Ende noch zur Reparatur einschicken?

Die Fehlermeldung ist schon komisch..."Korrupt: Löschen?"...Wieso sind meine Videos denn auf einmal korrupt geworden??? :confused:

• Ich hatte das auch mal. Aber mit Bildern.

Musste es dann leider einschicken. War aber innerhalb einer Woche wieder da.

• na super, scheint also kein einzelfall zu sein. dann muss ichs wohl auch einschicken. habt ihr es zum händler oder direkt zu motorola geschickt?

ich hab so das gefühl, das die motorola handys außer das sie gut aussehen nicht wirklich was taugen...

• Also ich habe es nicht eingeschickt, hab es ja auch erst seit gestern ! War erst bei einer Datei so, schick es nach Motorola die machen das dann schon :top:

• Ich hatte das selbe Problem mit den Videos auch schon zweimal und einmal hat das Handy sich bei den Bildern quergestellt.

Einfache Lösung, die bei mir immer funktionierte:

Ausschalten - Einschalten - Fehler futsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!