Hallo!
Ich wollte vorhin mal wieder synchronisieren, bzw. neue MP3s auf mein Handy laden - geht nicht mehr.
Vorher ist die Übertragung eines MP3-Files mittendrin abgebrochen ("hängengeblieben"), woraufhin ich das Telefon mitgenommen habe, weil ich weg musste...
Aktueller Status:
Beim Versuch, den Nokia Phone Browser nach dem Koppeln via BT zu öffnen, erscheint die Warnmeldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden.". Passiert bei zwei Rechnern, jeweils auf einem die aktuellste Version der Nokia Suite (6.5), auf dem anderen die mit dem Telefon gelieferte (6.4.irgenwas IIRC).
Das Telefon wird als gekoppelt angezeigt in der Statusleiste des Rechners / der Rechner, aber auch das SMS-Versenden z.B. funktioniert nicht; beim Versuch die Kontaktliste abzurufen, gibts die Meldung "Das Mobiltelefon hat den Vorgang zurückgewiesen."...
Habe schon versucht, die MMC umzubenennen auf "MMC" (hatte mir google als Lösungsansatz gegeben) - erfolglos. Beim Versuch, das Telefon ohne MMC über den Phone Browser zu erreichen, gibts die gleichen Meldungen. *#7370# brachte auch keine Besserung.
Wer kann helfen?? Wäre ziemlich dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis...
Tobias