Ja, mach das mal. Und verfasse dann hier einen Testbericht.
Ich bin nämlich immer noch am überlegen ... warte noch auf nachgebende Preise.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von AndiZ
Andi
Auf was willst du noch warten? Die 6021 gehen bei ebay meist für ~110€ (NEU)!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wie kann man denn beim 6021 den Hintergrund im Telefonbuch ändern?
Ich würde gerne diese blaue Kreismuster irgendwie ändern, habe aber nichts finden können wo man das ändern kann.
Oder hab ich was übersehen?
:confused: :confused:
Bevor es noch ganz untergeht; mich interessiert das auch STARK.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Auf was willst du noch warten? Die 6021 gehen bei ebay meist für ~110€ (NEU)!
Ich kaufe prinzipiell nichts bei ebay. Deshalb werde ich wohl noch warten müssen, bis es bei Amzon oder im lokalen Fachhandel günstiger wird.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von AndiZ
Ich kaufe prinzipiell nichts bei ebay. D
Ahja...
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Bevor es noch ganz untergeht; mich interessiert das auch STARK.
beim 6020 ging das nicht, also gehe ich von aus, dass es beim 6021 auch nicht geht. Das ganze Menü scheint mir etwas trist grau/flau auszusehen. Schade eigentlich. Aber als Kunterbunte Spielmaschine oder typisches Kiddie-Phone ist es ja auch nicht gedacht
d@niel
Also ich finde es mal eine gute Nachricht, dass Nokia auch noch aktuelle Handys im Programm hat, bei denen die Akkulaufzeit akzeptabel ist.
Geräte wie das 8800, 6230i oder N90 will schon allein wegen der schlechten Akkulaufzeit nicht haben.
An alle Besitzer eines 6021:
Lassen sich im Telefonbuch auch Einträge in einem internen Telefonbuchspeicher speichern? Wenn ja, wie viele? (1000 sollens ja beim 6230 sein)
Ich habe ein 6021 und seltsamerweise geht die Uhr immer nach - an einem Tag etwa 10-20 Minuten. Jemand eine Erklärung? Wäre dankbar für jeden Hinweis oder Erfahrungen.
Danke & Gruss
Hat jemand Informationen über die Ausmaße des Vodafone Brandings?
Viele Grüße
Hi,
hänge einfach mal meine Frage dran. Wackelt bei Eurem 6021 auch leicht die Infrarotabdeckung?
Viele Grüße Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!