Nokia 9300 Fragen (Datenzähler,Gruppen)

  • Hallo!


    Habe den 9300er seit über einem Monat und bin echt begeistert von dem Ding.
    Trotzdem habe ich einige Fragen an die geübteren Commi-User.


    1) Wo finde ich denn den GPRS-Datenzähler?
    Habe einen Tarif mit Inklusiv MB, da brauche ich sowas schon. Der 9300er muss das doch haben. Finde es aber nicht.



    2) Wo und wie ordne ich persönliche Klingeltöne den Gruppen bzw Personen zu?
    Bei Profilen habe ich Persönliche Ruftöne auf "Ja" - aber wie ordne ich diese zu?!


    Suche hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß und einen schönen Sonntag,
    Martin

    Wahnsinn!

  • Re: Nokia 9300 Fragen (Datenzähler,Gruppen)



    Wenn es analog zum 9500 ist:


    Öffne den Verbindungsmanager, drücke die Menütaste und wähle den Punkt Zähler.


    Kann sein das es geringfügig anders ist als beim 9500, da dieser noch nach GPRS & WLAN Traffic unterscheidet.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    [...]
    2) Wo und wie ordne ich persönliche Klingeltöne den Gruppen bzw Personen zu?
    Bei Profilen habe ich Persönliche Ruftöne auf "Ja" - aber wie ordne ich diese zu?!


    Suche hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. [...]

    Hab' ebefalls gesucht - und "nur" dies Thema gefunden; leider (noch) ohne Lösung?!


    Jemand einen Tipp?


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Auf Kontakte drücken und dann eine Karte öffnen. "Menü"-Taste drücken und dann unter [Karte] -> [Rufton] den gewünschten auswählen.


    greets c0n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!