MPx220 - Uhr läuft zu schnell?!

  • Hallo,
    Folgendes Problem:
    Irgendwie scheint die Uhr von meinem Motorola
    zu schnell zu laufen, gestern Abend auf 23.00
    gestellt, heute Morgen mit 12.00(Es war 9.00...) aufgewacht.
    Dann um 10.03 wieder gestellt, jetzt steht sie auf 11.40.


    Was kann das sein? :(


    Ps:Habe mir erst letzte Woche die neuste Software draufgespielt...

  • inwiefern die neuste Software? Es gibt doch nur die eine? Alles andere ist inoffiziell.


    Standardfrage: Welche Software von 3rd-Party-Herstellern hast du installiert?

  • Mir ist aufgefallen, dass die ganzen Probleme vom MPx 220 nur die Geräte haben die man irgendwo billig aus einem komischen Shop bestellt hat.


    Wenn ich mich täusche dann berichtigt mich!

  • Mit Eigenartigkeiten in der Software kann ich auch mitschnacken, wenngleich mir das mit der Uhr (bislang) erspart geblieben ist. Und mein Gerät ist definitiv nicht aus der Ukraine oder so, ich hock da ziemlich nah an der Quelle.


    Ich kann z. B. keine MP3 überspielen, selbst wenn ich eine Mini-Sound-Datei als SMS-Signalton rüber schieben will, heißt es, es sei kein Speicherplatz mehr vorhanden.


    Aber was mich neugierig macht: wie konntest Du Dir ein Software-Update runterziehen?
    das würde mich mal interessieren!


    Gruß,


    Dennis

    Delphine sind schwule Haie

  • Hallo,
    Entwarnung, irgendwie hab ich das Handy
    gestern meinem eignetlich wenig
    technikversierten Vater abgeliefert
    und heute gings wieder...
    ....er konnt mir aber auch nicht genau sage
    was er gemacht hat :rolleyes:


    Beast,
    Ich hab, als ich das Handy vom Service Center
    geholt hab gefragt ob sie nun die neueste Software aufgespielt
    hätten was sie mit Ja beantworteten :)

  • Danke!


    Ich hab heut selber mal in Flensburg angerufen, was auch immer man sich aus dem Netz als Softwareupdate runterwuppen kann, ist auf jeden Fall nichts was von Mototrola gebilligt wurde.


    Also wird mein MPx dann wohl den Weg nach Norden machen...

    Delphine sind schwule Haie

  • schau doch mal welche Uhrzeit du auf dem PC hast... denn diese wird auch mit syncronisiert ;)

  • Natürlich gibts ein Software update, aber nur für USA, und zur Zeit ist es nicht mehr online. War wahrscheinlich auch nicht der bringer Update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!