Happy Birthday WilliW !

• Der Mann mit den meisten BT Headsets und den größten Kartoffeln hat Geburtstag ! :D

Alles Gute Willi !

Lass Dich mal wieder mit neuen Headsets beschenken und berichte uns doch davon.

Deine Berichte haben mich schon häufiger verleitet das eine oder andere zu kaufen.

Feier schön und hab einen schönen, wenn auch kalten Tag.

Viele Grüße.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nunja - orthografisch-grammatikalisch und verbal hat er eher kleinere Kartoffeln. ;)

Glückwunsch zum Geburtstag und lass' Dich auch zukünftig von nichts und niemandem verbiegen!

Stefan

• Hallo,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

Auf das du eines Tages dein perfektes BT Headset finden magst - sag dir auf jeden Fall Bescheid, wenn ich eins finde, welches sich mit mehreren Handys gleichzeitig verbinden lässt und einen Schalter oder Sprachsteuerungsmöglichkeit zum Umschalten von mehreren SIM Karten hat. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Alles Gute, WilliW! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• [small]Wie schön, dass Laubi ein neues Spielzeug gefunden hat! ;)[/small]

Willi,

Alles Gute wünsch ich Dir! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!