mich würde mal interessieren obs an meiner Hardware, an Congster oder an eBay direkt liegt.
Folgendes Problem habe ich seit Tagen:
ich komme zur eBay Startseite, kann von dort in eine Unterkategorie und das wars, weiter in die Kategorien komme ich nicht. (Mozilla Firefox aktuellste Version).
Wenn ich das gleiche mit dem MS Internet Explorer durchziehe komme ich zwar eine Stufe weiter, also auf die erste Seite mit den Artikeln, aber weiter nicht
Habe T-DSL3000 und die Flat von Congster.
Router: Netgear DG834GTB
Alle anderen Seiten klappen aber fehlerfrei.
Hat jemand ne Idee was es sein könnte?¿
CU
Dennis
[EDIT:
hmm, scheint wohl an meinem PC zu liegen irgendwie.....
hab jetzt mal den Rechner meiner Freundin angeschlossen statt meinem (war bisher nicht angeschlossen, sollte erst die Tage angeschlossen werden) und da funzt alles fehlerfrei.
Komisch.
Bis zum Umzug letzte Woche hat mein PC auch gefunzt....und seit dem wir jetzt hier in der neuen Bude DSL3000 und Congster haben zickt die Kiste rum.
Vielleicht n Würmchen?¿ Aber wieso dann nur bei eBay-Seiten? Ich versteh momentan nur Bahnhof und hab ehrlich gesagt absolut null Bock hier im Umzugsstress auch noch ne Format C.-Aktion zu machen wegen dem verflixten Internet *grml*
Wer kann mir denn n gutes Tool zur Diagnose empfehlen? Spybot S&D und AdAware hab ich schon durch....
/EDIT]