Warnung vor eBay Verkäufer "[entfernt]" - Sammelthread!

  • Hi, ich möchte euch alle vor dem oben genannten Verkäufer warnen,
    -> http://search.ebay.de/ <-
    er wird die ware in 99% aller fälle nicht liefern können, ein TT'ler ist auch schon auf ihn '"hereingefallen"...


    ich habe diesen Thread aufgemacht damit die Schnäppchenthreads nicht zu stark off topic werden...


    also alles hier rein, was sich ergibt usw..


    edit: hatte die falsche url gepostet, jetzt stimmts...

  • In der Artikelbeschreibung des 3200 taucht als Modell das C116 von Motorola auf?Da wäre solch ein Preis möglich!?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • C116 ist garkein problem zu ~30€...


    aber gerade das 3200, das nec, das 3510i usw. sind absolut unrealistisch billig...

  • Woher hast Du deine Erkenntnisse? Der ebay Verkäufer "tonisbuecher" hat derzeit 100% positive Bewertungen.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Re: WARNUNG vor eBay Verkäufer &quot;tonisbuecher&quot; - Sammelthread!


    Zitat

    Original geschrieben von pp-karte
    Hi, ich möchte euch alle vor dem oben genannten Verkäufer warnen,
    -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170179 <-
    er wird die ware in 99% aller fälle nicht liefern können, ein TT'ler ist auch schon auf ihn '"hereingefallen"...


    ich habe diesen Thread aufgemacht damit die Schnäppchenthreads nicht zu stark off topic werden...


    also alles hier rein, was sich ergibt usw..


    Erstmal den Ball flach halten und abwarten was passiert, vielleicht liefert er auch und alles ist OK ;) verstehste ?

  • Ich würde solch einen Thread auch nicht eröffnen,dafür musst Du einfach mehr Fakten in der Hand haben!


    Denke nicht,daß die Mods diesen Thread dulden werden?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ist natürlich immer gefährlich jemand des Betruges zu bezichtigen. Jedoch denke auch ich das hier etwas nicht stimmen kann. Ich habe den Verkäufer schon den Ebay Team gemeldet.

    Dennis Thomsen

  • äh mitglied seit ~1 monat,


    nur käufe, darunter sowas wie "existenzgründersoftwar, 14000€ vom staat..."


    ebay turbo lister bei ebay ersteiger :D


    absolut konkurenzlos billig, das ist nicht möglich zu dem preis, selbst bei gigantischen stückzahlen...


    edit: außerdem habe ich das nur hier als thread aufgemacht, das erste misstrauen kam von anderen TT'lern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Jedoch denke auch ich das hier etwas nicht stimmen kann.


    Leute,
    seid vorsichtig!


    Denken ist nicht wissen... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Nee, Jungs, so funktioniert das nicht.
    TT fungiert mit Sicherheit nicht als virtueller Ebay-Pranger auf unbestätigte Verdächtigungen hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!