Wie Prepaid-Karten deaktivieren ?

  • Ja das kenne ich :)


    Vorallem, da ich E+ Vertrags-Kunde bin und deren Handys immer nur einen Netlock haben :D


    Ich gehe davon aus, dass man pro NB z.B. nur 3 aktive PP-Karten haben kann! Aber wenn du die kündigst, werden diese ja inaktiv!


    Ob das nun so ist, weis ich nicht, finde dazu auch nix auf die schnelle im Inet!


    Zur not müsstest du mal die Hotline bemühen und fragen.


    Aber wenn ich so sehe, wieviele PPKarten ich auf meinem Tisch liegen habe, dann sollte sich meine theorie bestätigen :)


    Bei mir werden diese jedoch immer von selber deaktiviert, da nicht aufgeladen!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hmm...komisch auf einen Namen sind bei mir in der Familie aber 5 E+ Karten registriert :D will halt mal ein bisschen ausmisten brauch nämlich keine 5 Nr. ;) aber vielleicht ist ja ne Nr. dabei die jemand übernehmen will, das werde ich dann ins Biete reinhauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Hmm...komisch auf einen Namen sind bei mir in der Familie aber 5 E+ Karten registriert :D will halt mal ein bisschen ausmisten brauch nämlich keine 5 Nr. ;) aber vielleicht ist ja ne Nr. dabei die jemand übernehmen will, das werde ich dann ins Biete reinhauen.


    Wenn jemand an den Nummer von dir Interesse hat, dann kannst du die Rufnummer auf ihn umschreiben lassen. Dann bist du ganz aus der Sache raus :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Dann habe ich jetzt folgende möglichkeiten die Nr. loszuwerden und das die NB's Daten löschen:


    1.) Karten einfach auslaufen lassen, wobei Daten trotzdem noch gespeichert sind.


    2.) Richtig per Fax, E-Mail oder POst Kündigen und um löschen der Daten bitten


    3.) Bei guter Nr. kostenlos umschreiben lassen(z.B an jemanden von TT)



    So richtig ? :)

  • Japp, genau das sollten die Möglichkeiten sein!


    Wenn du beim Konto-Service anrufst, erfährst du ja auch noch, wie lange dein Guthaben/Karte gültig ist!


    Habe aber jetzt auf die schnelle kein Formular zum Nummer umschreiben gefunden!


    Gibt es aber bestimmt im E+/D1 etc. Shop!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!