Hallo,
ich habe ein Nokia 6150, welches ich gerne geairbrusht hätte, in tiefschwarz metallic.
Wer kann mir einen guten Airbrusher empfehlen, der sauber arbeitet und auch preislich interessant ist?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein Nokia 6150, welches ich gerne geairbrusht hätte, in tiefschwarz metallic.
Wer kann mir einen guten Airbrusher empfehlen, der sauber arbeitet und auch preislich interessant ist?
Thorsten
Hallo Meilow,
danke für den Tipp, die Seite macht mal einen seriösen Eindruck.
Werde dann das Gehäuse meines 6150 dort airbrushen lassen..
Thorsten
hi,
wie lang ist das her? hält die farbe noch?
cu
Mich würde auch interesieren, ob die Farbe auch hält, und wenn wie lange?
Musikus
Habe es ca. 5 Monate in Gebraucht gehabt. Dabei ist nirgends Farbe abgegangen, obwohl ich es immer in der Hosentasche mit mir rumgeschleppt habe und nicht viel von Ledertaschen halte.
Ich denke das es wohl hauptsächlich dran liegt das es zum schluss ne Schicht Klarlack oder so verpasst gekriegt hat. Ich hab auch mal etwas fester mit dem Fingernagel drüber gekratzt und es gab keine Kratzer oder abblätternden Lack.
Das ist meine persönl. Erfhrung mit dem Airbrusher.
Ciao,
Meilow
aha. das hört sich doch gut an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!