Quark, es geht um Erfahrungsberichte. Da ist es ja wohl genauso wichtig, wenn man weiss, dass eben NICHT jeder mit nem Neugerät dieses Problem hat.
Ich krieg meins morgen, da bin ich ja mal gespannt...
Razr V3 : leichtes "klirren Blechern" im Lautsprecher ?!
-
-
-
Hat noch jemand dieses Problem? Außer wie zwei?
-
Ja allerdings. Ich habe dieses Problem auch. Ist mein erstes Motorola Telefon und ich dachte das sei normal bei denen. Sonst habe ich nur Nokia. Da kenne ich dieses Problem nicht. Klingt extrem, je lauter je schlimmer. Habe ein silbernes weil es das schwarze noch nicht gab. (auch unwichtig )
Liebe Gruesse aus Rumaenien. Ich werde es sicher nicht in den Service bringen. Sonst habe ich gleich alle Teile aus dem Telefon geklaut.
Michael
-
Es liegt dann wohl definitiv an den neuern Serien.
-
hab das problem auch. klingt, als würde man eine blechdose übersteuern
wozu hab ich denn ein telefon? zum telefornieren! und wenn das so abartig schlimm klingt, dann hat motorola bei der allerwichtigsten funktion des gerätes aber sowas von geschlampt. mein altes siemens me45 is da wirklich um klassen besser und das ist ja wohl uralt
sogar der akku ist wie neu. hält ungefähr zehn tage. beim v3 is nach vier tagen schluß. und das ohne zu telefonieren. bin echt am überlegen, das ding zu verscherbeln und auf mein siemens abzurüsten...
-
Ich habe ebenfalls dieses Problem. Hört sich furchtbar an. Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem (Softwareupdate, Tausch....)?
-
Ich auch
Hab mein V3 BLACK heute erhalten.
Brandneu und ich hab' dieses Blechern auch.Mir hat mein Gesprächspartner, mit dem ich sehr oft am Tag telefoniere, mitgeteilt,
warum ich so leise wäre? -
so ein Bug ist ungewöhnlich für Motis...meine 2 V3 in Silber halten das Netz bis der Arzt kommt...würd ich sofort rekamieren weil absolut untypisch wenn wahr :confused:
-
Nabend zusammen..
....meine Mutter hatsich nun auch das V3 in black geholt mit T-Mobile. Ich hab es auch mit T-Mobile. Aber bei meiner Mutter kein KLirren oder Blechern alles wunderbar. Hat nun mit mir getauscht weil ihr das nix ausmacht sie hört das nicht so extrem raus wie ich:-))
Aber es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden Handy bei uns. Gleiche Software. Gleiches Netz alles identisch. Also doch Hardwarefehler ?!
Ich blicks nicht mehr.Gruß
Daniel -
Wie ich schon in anderen Threads geschieben hatte, trat das Problem bei mir zu Anfang auch auf. Inzwischen hat es sich jedoch deutlich abgeschwächt, so als wäre "eingebrannt" - wie bei einigen Ohrhörern üblich.
Schüss,
DJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!