Razr V3 : leichtes "klirren Blechern" im Lautsprecher ?!

• Hallo,

hab das Razr v3 und von Anfang an etwas Klirren und Blechern im Lautsprecher. Hört sich so an, wie wenn man einen kleinen Lautsprecher übersteuert, dass er klirrt und blechertetwas. Habtihr das auch ?
    Ist das einzige negative an dem Handy, sonst super gerät - ein Moti eben:-)

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ist das normale bei dem Handy oder is das n wirklicher Defekt des Gerätes ?
    Wenn ich es reklamiere, dann schicken die das ja sicher ein und dann is es futsch, hab zwar noch n T39m, aber das Moti is doch was Anderes:-)

Gruß
    Daniel

• Das ist mir bei mein heute erhaltenen V3 Black auch aufgefallen, ist das schlimm ?

• Hm, scheint ja wohl doch ein verbreitetes Problem zu sein, Ich meine stört ja nicht wirklich, aber manchmal klingt es etwas unnatürlich und nervig.

Hm, noch jemand das Problem?

Ach ja : Ich habe das Razr v3 in schwarz von T-Mobile.

• Dieses "Problem" tritt wohl bei neueren Modellen auf. Mein früheres V3 (eines der ersten) hatte es jedenfalls nicht.
    Hab bisher zwei Geräte (V3 schwarz d1, V3 silber d2) mit diesem Bug.

• Hab seit letzten Freitag (06.05.05) das V3 Black, aber von Klirren oder Blechern im Sound hab ich noch nix gehört.

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Solche Antworten sind eigentlich unwichtig.. Wenn das jeder schreiben würde :D...

Solche unüberlegten Antworten sind unwichtig. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich wollte mit Datum ausdrücken, dass mein Gerät also NEU ist und das trotzdem nicht hat, also nicht klirrt oder blechert. :rolleyes:

• Ja schon klar aber überleg doch mal wenn jedes neue Gerät diesen Bug jetzt hätte dann wär dieser Thread bestimmt schon 10 Seiten lang. Ich meinte ja nur es sollen nur die was schreiben die auch den Bug haben. Aber ist ja nicht schlimm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!