Afaik gab es bei den neuen Nokia seit dem 7250 oder 7250i kein Seitenmenue mehr aber jezt das Gitternmenue
Afaik soll das 6230i aber beides koennen und man kan es einstellen - was fuer Handys koennen das noch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Afaik gab es bei den neuen Nokia seit dem 7250 oder 7250i kein Seitenmenue mehr aber jezt das Gitternmenue
Afaik soll das 6230i aber beides koennen und man kan es einstellen - was fuer Handys koennen das noch ?
Häh ? wenn es das ist was ich denke was du meinst kann es das 6230 zum bsp. aber auch :confused:
[edit] du meinst doch das z.B nur Mitteilungen auf einer Seite steht, oder ?
Das 6021 kann Listenmenü und Gittermenü.
Also das 6230 kann es auf jeden Fall. Ich glaub die anderen auch, kann man das bei denen nicht auch einfach einstellen?
Nase
Re: Welche neuen Nokia koennen wieder das Seitenmenue ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
7250 und 7250i können auch Listenmenü anzeigen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
du meinst doch das z.B nur Mitteilungen auf einer Seite steht, oder ?
Ja, mein 7600 und 5140 koennen das nicht
und mein 6630 kann es auch! nur bringt es einfach nix!
Beim 5140 muß es gehen.
Beim 7600 (und auch 6650) sieht es in der Tat so aus:
http://home.arcor.de/nokiaphonez/Nokia7600/Nok7600-9d.jpg
Gruß Dominik
hmm...schon komisch mal ja mal nicht ! Das 6220 hat es auch.
Ich hab das bei meinem 7600 auch nicht so sondern 3x3 Icon und dan den Text da wo bei dir Menu steht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!