Hallo,
suche einen guten USB Stick zur Datenübertragung via Bluetooth von PC auf das SE K700i.
Was gibt es da feines? Kann ich da was falsch machen?
merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen guten USB Stick zur Datenübertragung via Bluetooth von PC auf das SE K700i.
merci
Ich glaube, dass es völlig egal ist, welchen Stick du nimmst. Ich habe bei meinem T610 immer einen billig-Yakumo-Stick genommen und hatte nie Probleme.
Re: Suche Bluetooth USB Stick für K700i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kunterbund1503
Hallo,
merci
Du kannst da fast jedes nehmen schon ab 15 € + Versand bei ebay.de zu bekommen. Ich nutze immer eins von Acer bis jetzt keinerlei Probleme gehabt weder mit d. BT500 ( 10 m ) und nutze z. Zt. eins von zwei BT700 ( 100 m ). In Kombination mit der aktuellen widcomm Software einfach nur :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!