ZitatOriginal geschrieben von goholger
dort gibt es aber nur updates, man muss also eine Version von COMsuite haben
Hmpf :mad: Und wo bekomm ich die her, wenn meine Original-CD einem Diebstahl der Quasi-Leerverpackung zum Opfer fiel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dort gibt es aber nur updates, man muss also eine Version von COMsuite haben
Hmpf :mad: Und wo bekomm ich die her, wenn meine Original-CD einem Diebstahl der Quasi-Leerverpackung zum Opfer fiel?
Nachdem ich eine Version wiedergefunden habe, habe ich das alles komplett installiert. Selbst nach dem Update läuft hier wieder nix... :mad: Komplettabstürze, Netzwerkprobleme usw. waren die Folge. Wieder runtergeworfen, das Zeug. Irgendwie krieg ichs nicht hin.
Aber danke an Euch für die Tips! :top:
Nach fast 2 Jahren wärme ich diesen Thread mal wieder auf, nachdem ich den Rechner am vergangenen Wochenende neu aufgesetzt und danach auch endlich CAPI 2.0 fehlerfrei installieren konnte. :cool:
Wie bringe ich dem Rechner bei, ein Fax zu sein?
hast Du denn COMSuite wieder installiert?
hast Du denn COMSuite wieder installiert?
Nein, die Version, die ich hier habe, ist ja inzwischen wieder 2 Jahre älter...
Gibts da keine Faxfreeware? Muss auch nur zum Versenden sein, Empfang ist nichtmal zwingend notwendig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!