Der XBOX 360 - Thread

  • Danke :top: das wollte ich wissen.


    Was mich so wundert sind die preissenkungen der xbox360 Konsolen. Im vergleich zur Playstation3 kein vergleich. Ich warte noch bis nach Weihnachten und werde dann zuschlagen...


    mfg

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • PREISSENKUNG!!


    Zitat

    Dann soll die Xbox 360 Pro inklusive einer 60-GByte-Festplatte für 199 Euro statt 239 Euro über den Ladentisch wandern. Die Elite-Version der Konsole wird gar um 50 Euro im Preis auf dann 249 Euro gesenkt. Auch Bundle aus Konsole und Spiel werden einer kurzfristigen Preiskorrektur unterzogen, weshalb etwa die Pro-Version der Konsole gemeinsam mit Call of Duty 5 von 249 Euro auf 209 Euro fallen wird. Das Paket bestehend aus Xbox 360 Pro und Tomb Raider beziehungsweise dem aktuellen James-Bond-Titel wird ebenfalls im Preis gesenkt und ist ab morgen für 229 Euro statt bisher 269 Euro zu haben.


    Auch die Peripherie der Xbox 360 erfährt einen Preisverfall. So fallen die Zusatzcontroller der Microsoft-Konsole um fünf beziehungsweise zehn Euro auf 29,99 Euro (Kabelversion) beziehungsweise 34,99 Euro (kabellose Version). Die 120-GByte-Festplatte wird einzeln demnächst für 99 Euro statt 129 Euro den Besitzer wechseln und auch die kleinere 60-GByte-HDD fällt im Bundle des „Live Starter Packs“ (inklusive Headset und Kabel) um 20 Euro im Preis und ist alsbald für 59 Euro zu haben. Alle Preissenkungen gelten bis Januar 2009 und sollen dann wieder umgezeichnet werden.


    Mehr Infos hier :top:

  • Also ich würde momentan trotz der Preissenkung warten, bis die neuen Jaspermodelle hier zu haben sind und das Liteon endlich zu flashen ist. So lange wird es ja jetzt auch nicht mehr dauern.

  • Ich hab wohl heute eines der ersten Jasper-Modelle bei Saturn in Bremen gesehen. Die Xbox hatte die Lot-nr. 0843x.... war aber auch die einzige mit der Nr.

  • Das muss nichts heißen. Entscheidend ist die Ampere Zahl auf der Rückseite.


    12.1 -> Jasper
    14.2 -> noch Falcon

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ihr wollt nun eine solche Jasper Xbox 360 - worauf müsst ihr achten?


    Von außen einsehbar:
    Bei der Xbox 360 Arcade liegt keine Memory Card mehr bei - sie wird auf der Verpackungsrückseite auch nicht mehr aufgeführt. Das ist ein Jasper-Modell.
    Herstellungsdatum: 2008-10-23 oder später vom Team FDOU
    LOT 0843X oder höher.
    Diese Angaben findet ihr auf der Verpackung der Xbox 360 - später hergestellte Modelle von besagtem Team sind wahrscheinlich Jasper-Modelle.
    Nur mit geöffneter Verpackung einsehbar:
    Neues Netzteil mit den Output-Angaben 150W & 12.1A - sicher eine Jasper.
    Dieses ist nur mit der Jasper-Revision kompatibel - für die bisherigen Falcon Modelle kommen 175 Watt und 14,2 Ampere zum Einsatz.
    Beschriftung auf der Konsolenrückseite mit 150W & 12.1A - sicher eine Jasper

  • In Deutschland werden weiter 175er Netzteile mit Jasper ausgeliefert - einzig sicherer Hinweiß ist die Amperzahl. Auf der Konsole.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • hallo,


    spiele eventuell mitdem gedanken mir eine 360 zuzulegen...Gibt es eigentlich schon "jasper" modelle zu kaufen? ich meine nicht die 360arcade version.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hallo,


    spiele eventuell mitdem gedanken mir eine 360 zuzulegen...Gibt es eigentlich schon "jasper" modelle zu kaufen? ich meine nicht die 360arcade version.


    bis jetzt nur die "arcade" mit dem Japer Board in Deutschland gesichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!