Der XBOX 360 - Thread

• na dann brauch ich aber ja immer noch die CD also sprich bin genauso weit wie ohne festplatte.
    schöner käse, ich dachte wunder was man damit machen kann...

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim Kauf im Internet zu erkennen, ob schon der neue Jasperchip eingebaut ist? Und ist dieser wirklich leiser und verringert bzw. schließt den RoD aus?
    Habe im Netz Berichte darüber gelesen, dass weniger Hitze ensteht durch den neuen Chip.
    Ich hatte bis vor kurzem die Xbox 1 und irgendwie ist es doch langweilig, wenn man nicht bissel zocken kann.
    Ich selbst war mal in Besitz der Core, diese war mir aber viel zu laut, deswegen hab ich sie wieder zurück an Amazon geschickt.
    Naja und ne PS3 sprengt mein Azubi-Budget.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    kann man jetzt eigentlich DIVX abspielen? Meine Box ist wieder bei mir angekommen von der reperatur.

Ja, kann sie.

Eine Jasper ist glaub nicht in Deutschland im umlauf, erst werden die alten bestände verkauft.

• Mahlzeit,
    da meine alte X-box wohl hinüber ist :( spiele ich nun mit dem gedanken nach Weihnachten eine 360 zu kaufen.

Meine Frage wäre:
    Was habe ich von einer Xbox mit einer Festplatte? Kann ich auf dieser Festplatte lediglich Spielstände abspeichern oder kann man ganze Spiele abspeichern?!? Kann man auch datein wie Filme abspeichern?!?

Ich lese hier von neuen Modellen die leiser und schneller sein sollen. Woran erkenne ich ob im Handel diese Modelle, oder sind alle Modelle im Handel mit der neusten Software bzw Chip ausgestattet?

Gibt es sonst noch etwas was man beim x-box360 kaufen beachten sollte?

MfG

HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Auf der HDD kann man Saves speichern, man kann seit neustem auch die Spiele auf die HDD kopieren, aber das Spiel muß beim spielen im LW sein. Dadurch muß man das laute DVD LW nicht mehr hören. Filme kann man nicht vom stick drauf kopieren.

Konsolen weden im laufe der Zeit immer weiter optimiert, aktuell im Handel befindliche Konsolen haben eine 90nm GPU und 65nm CPU, nennt sich Falcon. Ketzt ist aber die ganz neue Version Jasper im Handel in den USA aufgetaucht, die hat jetzt eine 65nm GPU und anstatt ein 175watt NT ein 150watt NT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!