Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Weiß jemand, ob die Xbox 360 bei Media Markt preislich wieder erhöht wurde? War gestern beim Media Markt in Stade und dort kostete sie nun wieder 179 Euro. Dachte, dass der Preis von 149 Euro nun dauerhaft bestand hat.

Ach gott, bei uns in Karlsruhe 129,- Euro!!

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Weiß jemand, ob die Xbox 360 bei Media Markt preislich wieder erhöht wurde? War gestern beim Media Markt in Stade und dort kostete sie nun wieder 179 Euro. Dachte, dass der Preis von 149 Euro nun dauerhaft bestand hat.

War zeitlich begrenzt.

• Bestell sie doch bei myby! Nimmst die Premium in Paket mit Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones dazu noch vielleicht Virtual Fighter 5 und du bist über 250€!
    50€ Gutschein einlösen und du bist bei ca. 200€!

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Bestell sie doch bei myby! Nimmst die Premium in Paket mit Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones dazu noch vielleicht Virtual Fighter 5 und du bist über 250€!
    50€ Gutschein einlösen und du bist bei ca. 200€!

Genau, das sollte momentan die beste Lösung sein.
    Ich habe mir zu meiner 360 und dem Wii noch ne PS3 bestellt :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hey,

so hab mal ne frage und zwar, hab nun die neue Software auf der Box und kann endlich DIVX abspielen ect. aber wie bekomme ich die Daten ob MP3 oder DIVX von ner DVD auf die Platte kopiert?
    Hab schon sämtliches probiert aber nix gefunden wie das geht. Danke

;)

• in der alten version war das noch nicht möglich. inoffizielle quellen hatten damals behauptet, dass es in einer der zukünftigen versionen angeblich möglich sein werde. aber ich denke, dass ms das schon längst implementiert hätte, falls es in ihrem interesse gewesen wäre. im klartext heisst das wahrscheinlich, dass es in absehbarer zeit nicht möglich sein wird. ich würde dir einfach eine externe hdd dafür empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!