Der XBOX 360 - Thread

• So, vorhin mal das aktuelle Update installieren lassen. Schaut am Anfang etwas ungewohnt aus, aber glaube die neue Oberfläche ist auf Dauer garnet mal sooo schlecht :)

Immerhin landet nun gerade mein Lego Indiana Jones auf der Festplatte :top:

• ja genau habe heute morgen FIFA schön ohne Turbine genossen
    aber wollte vorhin meine BOX einschalten und was sehe ich da
    ROD 3 rote Led´s. Das ist ärgerlich hatte mich schon auf die "Ruhe" gefreut :(

mfg
    Decke

• XBOX TOT

So ein Mist. Ich habe am 18.11 noch schön gezockt, und gestern wo ich vom Update gehört habe, haben mich 3 rote Led's angeleuchtet. Warte nun das meine Box von UPS abgeholt wird. Mal sehen wie lange es dauert.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Re: XBOX TOT

Zitat

Original geschrieben von supermadman
    So ein Mist. Ich habe am 18.11 noch schön gezockt, und gestern wo ich vom Update gehört habe, haben mich 3 rote Led's angeleuchtet. Warte nun das meine Box von UPS abgeholt wird. Mal sehen wie lange es dauert.

Versteh ich das richtig?

Einige, die vom Update gehört oder geladen haben bekommen auf einmal ROD? :confused: :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Decke
    ja genau habe heute morgen FIFA schön ohne Turbine genossen
    aber wollte vorhin meine BOX einschalten und was sehe ich da
    ROD 3 rote Led´s. Das ist ärgerlich hatte mich schon auf die "Ruhe" gefreut :(

Hm, vielleicht hängt das mit dem Update zusammen, siehe folgendem Artikel:

Ganz andere Sorgen hat offenbar eine relativ kleine, aber stetig wachsende Gruppe von Xbox 360-Besitzern - ihre Konsolen verweigern nach dem Update mit dem berüchtigten "Roten Ring des Todes" (Red Ring of Death, RRoD) den Dienst. Bisher ist unklar, was zu den Ausfällen führt.

http://winfuture.de/news,43681.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!