Der XBOX 360 - Thread

• Verfügen Xbox 360 Festplatte oder Memory Unit nicht über genügend Speicherplatz, können Sie entweder Platz freimachen, indem Sie nicht verwendete, gespeicherte Inhalte löschen. Oder Sie geben die geforderten Daten unten ein, um zu erfahren, ob Sie das Speicheraktualisierungsprogramm in Anspruch nehmen können.

Seriennummer meiner Konsole

Konsolen-ID

16610LV

• Wie findet ihr denn Fallout3?

Ich bin fasziniert vom Spiel, wirklich super Freiheit. Das Szenario ist auch sehr gut.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich hab mir nun für meine "alte" weiße Xbox mit der 20GB Platte ohne HDMI die aktuelle Elite mit Indiana Jones und Kung Fu Panda Paket gegönnt. Ist schon bisl wie Tag und Nacht von den Lüftergeräuschen. Hätte ich gar nicht so erwartet. Bin dann mal auf das November Update gespannt, wenn die Kiste dann teilweise nur noch über Festplatte läuft :)

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    Bringt das wirklich so viel mit dem Lüfter??

Ich hab ne xbox Core, nervt schon ziemlich, wäre das bei einer Arcade besser??

Würde ich nicht so sagen, kommt auf die Charge an. Es gibt solche und solche, meine läuft z.b sehr rauh und ist deutlich hörbar. Die von einem Freund läuft viel ruhiger und leiser. Ist kein Unterschied ob es jetzt eine Core Arcade oder Premium ist. Erst mit der Jasper Revision(65nm chips) wird es weniger hitze geben, da könnten die Lüfter dann denke ich mal leiser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!