Der XBOX 360 - Thread

• IMHO lohnt sich der Flash überhaupt nicht - man kommt mit dem spielen nicht hinterher. Ich kaufe lieber ein Spiel und spiele es ausgiebig mit Freunden, als dass ich jedes Spiel besitze, aber nicht genug Zeit um es auch zu spielen!

Qualität statt Quantität - Geiz ist NICHT geil!

• Gibt es eine Möglichkeit ein 60Hz Spiel an einem 50Hz TV zum laufen zu bekommen ?

TV ist ein Loewe Planus 4572 Z. Es steht hinten auf einem Aufkleber zwar etwas von 50-60Hz, denke aber das das etwas mit der Stromversorgung zu tun hat, denn im Menü des TV finde ich keine Option auf 60 Hz umzustellen.

Wenn ein 60Hz Spiel in der Xbox 360 liegt das gibt es nur ein flackern. War schon ein Krampf die Xbox "blind" auf 50Hz zu stellen.

Habe keine Lust "nur" für die Xbox 360 einen neuen Fernseher zu kaufen :mad:

• 60hz = NTSC (amerikanisches Gegenstück zum hiesigen PAL).
    Eigentlich sollte ein vergleichsweise moderner TV wie dieser Loewe das problemlos machen. Meine 12 Jahre alte Panasonic 100hz Röhre konnte es jedenfalls problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    60hz = NTSC (amerikanisches Gegenstück zum hiesigen PAL).
    Eigentlich sollte ein vergleichsweise moderner TV wie dieser Loewe das problemlos machen. Meine 12 Jahre alte Panasonic 100hz Röhre konnte es jedenfalls problemlos.

Ja, sollte er eigentlich, tut es aber nicht. Schaltet weder automatisch auf 60Hz noch gibt es einen entsprechenden Menüpunkt.
    Habe etwas gegoogelt und manche schreiben ein RGB-Kabel würde Abhilfe schaffen. Kann das jemand so bestätigen ?

• Ich hab bei mir das gleiche Problem. Allerdings rollt bei mir (Grundig Röhre) das Bild im 60 Hz-Modus nach kurzer Normalphase immer von oben nach unten. RGB-Scart-Kabel hab ich - bringt diesbezüglich nix. Allerdings ist das Bild (im 50 HZ) besser.

War mir der Problematik beim Kauf (GTA-Bundle) gar nicht bewusst. Das läuft ja zum Glück auch in 50 HZ. Allerdings jetzt mal ein NHL Spiel geholt. Das geht nur im 60 HZ-Modus. Toll. Und auf den Verpackungen ist diesbezüglich auch nix vermerkt. :mad:

• kann mich jemand kurz aufklären warum die xbox arcade und premium bei amazon seit tagen nicht lieferbar ist (nur die elite wäre auf lager)? gibts da bald ein modellupdate?

• Zitat

Original geschrieben von Lipid
    kann mich jemand kurz aufklären warum die xbox arcade und premium bei amazon seit tagen nicht lieferbar ist (nur die elite wäre auf lager)? gibts da bald ein modellupdate?

Modellupdate, nein.

Die Konsolen wurden Ende April und Anfang Mai mit einer Gratisbeilage (GTA IV, HD-DVD-Player, 3 Monate Xbox-live) verkauft. Da haben die wohl ihren kompletten Bestand rausgehauen.

• Bei mir ists jetzt auch soweit: Drei Rote Lampen ;)

Kann mir einer sagen, wie lang das ganze Prozedere mit dem Einschicken usw. dauert?
    Und bekommt man dann meist gleich ne neue Box zugeschickt oder haben die da die Möglichkeit die Dinger zu reparieren? Ich hab mit Produktionsdatum 08/06.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich meine bei mir hatte es ca. 2 Wochen gedauert bis ich wieder eine Xbox hatte.
    Zurückbekommen hatte ich eine überholte gebrauchte Xbox, war aber neueren Datums.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!