Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Wer spielt Forza 2 und wie findet Ihr das Game?

Ich ! Geil !
    Hab mir das Logitech Wheel FX gekauft, gerade mit Forza 2 der Wahnsinn !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wofür steht das "Classic" bei Spielen?
    Hat das nur Auswirkungen auf die Präsentation, sprich Verpackung, oder auch auf den Inhalt (Funktionen, Xbox Live etc.)?

Oder anders gefragt: Was ist der Unterschied zwischen dieser Version von PES 6 und dieser?

Im Prinzip eigentlich nur, dass es sich um eine Neuauflage von beliebten (oft verkauften ;) )Spielen handelt, ohne jedoch den Inhalt oder zusätzliche Features zu verändern bzw. aufzupeppen.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Also à la Green Pepper im PC Bereich, danke!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Call of Duty 4 Beta draußen, und sie is echt nice!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Wo finde ich den die CoD4 Beta?

Is nur mit nem Trick spielbar, wer nähere Infos will PN (und bitte keine 1 Postingleute).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Welche Auflösungen sind eigentlich im HDMI-Betrieb bei der Xbox Elite einstellbar?

Als ich zuletzt eine 360er hatte, war diese per VGA-Kabel mit einem normalen HD Ready - LCD verbunden. Hier konnte man die native Auflösung des Panels (1360x768) einstellen; die Xbox skalierte dann entsprechend alles hoch (außer DVDs).

Obwohl ich die letzten Monate eigentlich sehr zufrieden mit der PS3 war, kommt insbes. mit den neuesten Demos von Nascar 08 und Dirt zunehmend ein Problem zutage: Ich habe schon seit geraumer Zeit einen Full-HD LCD. Wenn man nun an der PS3 ein 1080p-fähiges Game zockt, sieht das sehr sehr geil aus. Sobald ein Game aber nur 720p unterstützt (und das ist halt leider eher die Regel), wirkt auf dem Schirm alles ein wenig "blurry", weil das Panel halt nicht mehr nativ angesteuert wird. Bei Dirt ist mir das extremst aufgefallen - "schön" ist was anderes... :rolleyes:

Wie verhält sich diesbzgl. die Xbox Elite? Ist es hier im HDMI-Betrieb möglich, vergleichbar zum VGA-Betrieb eine Auflösung (z.B. eben 1080p oder eben 1920x1080) fest einzustellen, und die Box skaliert dann hoch? Und wie siehts eigentlich inzw. mit der Wiedergabe klassischer DVDs aus? Wird da immer noch nicht hochskaliert? Bringt das HD-DVD-LW diesbzgl. Besserung (wenn man damit normale DVDs abspielt; dass HD-DVDs mit 1080p wiedergegeben werden, ist ja klar)?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Afaik hast du das selbe "Problem" auch auf der Box, auch dort sind native 1080p eher die Ausnahme. Wobei mir das bei Dirt auf der PS3 nicht wirklich negativ aufgefallen ist (eher im Gegenteil), arg "unschön" sieht es dagegen bei Rainbow Six aus.

Das Hochskalieren der DVDs soll bei der 360 afaik bereits in der aktuellen FW möglich sein, würde mich da über einen Bericht der User freuen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!