Der XBOX 360 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ist eine normale, ungeflashte X-Box eigentlich codefree im Bezug auf Spielfilm-DVD?


    Nö. RC 4 DVDs werden verweigert...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • @ mattzer


    Als Besitzer einer XBOX360 und einer PS3 kann ich nur sagen:


    Auf jeden Fall ne XBOX360 kaufen!!


    PS:


    Hatter schon 2x den Ring of Death und kenn die Austausch-Prozedur zur genüge! Dennoch: XBOX360 kaufen ... sofort! ;-)



    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Na, da halte ich doch mal dagegen: Auf jeden Fall ne PS3 kaufen!!


    Für Pro- und Contra-Argumente einfach in diesem und im PS3-Thread blättern, wurde eigentlich Alles von Jedem gesagt, was es zu sagen gibt. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich hab zZ die PS3 und die Spiele der Xbox gefallen mir einfach besser, deswegen ist der Wechsel halt geplant. Nur der RoD ist so ein arges Abschreckargument.

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    die Spiele der Xbox gefallen mir einfach besser


    :top:




    Ich würd mich von den RoD-Problemen nich beeindrucken lassen! Shit happens, wenn es einen selber trifft, is natürlich ärgerlich! Aber es gibt ebenso etliche Konsolen die seit Release laufen, und keine Probleme machen!


    Is wie bei Rückruf-Aktionen bei Autos ... das wird immer dick in der Presse breitgetreten, prozentual gesehen is es meist nur nen kleiner Teil. Ich will mich jetzt hier auch nich über Ausschußquoten der XBXO360 auslassen, Fakt ist derzeit einfach, wie de selber schon erkannt hast: bessere Spiele. Ich ergänz das ganze noch um: bessere Grafik, besserer Preis. Somit: XBOX360 kaufen.


    (mag sein dass die Grafik der PS3 irgendwann mal besser wird, ebenso die Spiele ... und mit viel Glück kostet die Kiste irgendwann mal auch nen vernünftigen (Konsolen-)Preis ... aber bis dahin is noch viel Zeit.)


    Amen.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Was ist denn nun aus dem SpringUpdate zum 07. Mai geworden?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Was ist denn nun aus dem SpringUpdate zum 07. Mai geworden?


    Kommt noch in dieser Woche. Der Termin war in der Woche ab dem 7. Mai.
    Nachzulesen hier!



    mfg
    Freddy

  • Update heute ab 11:00 Uhr.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Und? Hat es schon jemand? Das Update meine ich.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Ich habe es gerade durchlaufen lassen. Xbox angemacht, 5 Sekunden später kam die Meldung und nach ner knappen Minute wars fertig :)
    Der Marktplatz ist jetzt ein eigener Reiter ganz rechts geworden und sonst Chatten über Windows Live Messanger kann man.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!