Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Das ist ja doof. Ich dachte durch den Falsh oder Chip umgeht man den Regioncode? Wie bei PS2. Das man jetzt nur was böses spielen kann, nutzt mir dann auch nichts. Gut, dann sparen wir halt doch auf eine PS3 und die XBox ist für mich gestorben.

Doch, es gibt ne Möglichkeit...

Edit: Übrigens gibt das Mappack zu Rainbow Six (endlich!). :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Edit: Übrigens gibt das Mappack zu Rainbow Six (endlich!). :top:

Hätt mir aber deutlich mehr von versprochen!!!
    Die Enstehungspunkte liegen einfach ziemlich "unglücklich"...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Youtube: 'HALO 3 LEAKED BETA: LAST RESORT (ZANZI REMAKE) - link

sieht ja bis jetzt nicht sonderlich spektakulär aus oder irre ich mich? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Können wir ja mal die Abläufe vergleichen :rolleyes: Hab eine von 2006-03 gehabt. Hatte heut mal nachgeschaut für die Seriennummer, damit ich die morgen direkt parat hab

So, der echt nette UPS Mensch kam heute mit ner Konsole an. Scheint mir eine andere Reparierte zu sein. Einzig Neue ist wohl die Laufwerksblende, die hatte Schutzfolie drauf. Ansonsten nen ganz leichten Kratzer auf der Rückseite, aber sonst top Zustand.

Sie läuft... ist net laut, Laufwerk ist das gleiche wie in meiner Alten. 2006-05 stand hinten drauf als Produktionszeitraum, also keine Ältere erwischt.
    Zusätzlich 1Monat XBox-Live Gold lag dabei.

Also lief es in den innerhalb mir gesagten 2 Wochen problemlos ab, kann net meckern :top:
    Nur das ich nu dank Prüfungen keine Zeit zum zocken mehr hab :rolleyes:

• so.. hab am 10.04 den support angerufen... danach gings ne woche bist der kurrier da war um die x360 abzuholen

hab bis heute meine x360 noch nicht erhalten..

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Youtube: 'HALO 3 LEAKED BETA: LAST RESORT (ZANZI REMAKE) - link

sieht ja bis jetzt nicht sonderlich spektakulär aus oder irre ich mich? :confused:

Du hast es selbst gesagt...BETA. Denen geht es da erst mal um die Grundlagen des MP.

Prinzipiell interessiert mich Halo 3 nicht die Bohne, weil ich Ego-Shooter so aufregend finde wie Blut beim trocknen zuzusehen, aber da es ein absoluter Showcase-AAA-Titel ist, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass das Spiel technisch eine Bombe wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    so.. hab am 10.04 den support angerufen... danach gings ne woche bist der kurrier da war um die x360 abzuholen

hab bis heute meine x360 noch nicht erhalten..

Hm, ich hatte meines Wissens am 12.4 den Support angerufen, am Tag drauf wollte UPS schon direkt abholen, nur hatte ich die noch garnet verpackt gehabt. Kam dann direkt am 13.4 nochmal und hatte sie mitgenommen.
    Sprich unterwegs war sie vom 13.4 bis 25.4

Wobei ich anmerken muss das UPS bei mir in der Nähe einen Standort hat und hier die Firma Siemens noch ist, wo immer UPS liefert.

• Nen Kumpel hatte kürzlich nen Ring of Death.

Die Hotline hat ihm gesagt, dass derzeit mit rund 15 Tagen zu rechnen ist, bis man das Austausch-Gerät hat.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Hm, ich hatte meines Wissens am 12.4 den Support angerufen, am Tag drauf wollte UPS schon direkt abholen, nur hatte ich die noch garnet verpackt gehabt. Kam dann direkt am 13.4 nochmal und hatte sie mitgenommen.
    Sprich unterwegs war sie vom 13.4 bis 25.4

das tolle bei mir war ja folgendes..

es kam ne woche später ein DHL kurrier vorbei..

nicht etwa um meinte xbox abzuholen.. nein.. er hat mir eine schachtel gebracht. mit dieser sollte ich die defekte x360 verpacken und danach den UPS kurrier kontaktieren :mad:

komplizierter gehts wohl nicht :rolleyes:

• Ja sowas auch.

Als richtiger 360-User ist der offiziell zertifizierte Xbox360-Sarg™ neben Xbox Live und Festplatte einfach ein Muss :D Bei mir steht der griffbereit, um in Sekundenschnelle zum Einsatz zu kommen. Also wenn die Box zurückkommt, nicht wegschmeissen. Der nächste Einsatz kommt bestimmt :D.

Man kann im übrigen aber auch beim ersten Mal einen eigenen Sarg bauen. Dann geht es schneller ;)

Naja, mal sehen, ob meine mittlerweile dritte Box durchhält bis die zweijährige Garantieverlängerung mit HDMI-Port kommt :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!