Der XBOX 360 - Thread

  • Wenn auf einmal alle anfangen mit ner Maus rumzulaufen, hat man doch mit seinem Pad überhaupt keine Chance mehr! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wenn auf einmal alle anfangen mit ner Maus rumzulaufen, hat man doch mit seinem Pad überhaupt keine Chance mehr! :)


    Und genau deswegen wird es zumindest von Microsoft keine Maus und Tastaturunterstützung geben.
    Aber das könnte doch zumindestens in den Spielen eine option eingebaut werden in der man Maus und Tastatur erlaubt oder verbietet, so dass keine Nachteile entstehen.


    mfg
    Freddy

  • so.. meine xbox360 (day-one konsole) hat sich verabschiedet :(


    mal sehen wie lange ich auf ne neue warten muss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    so.. meine xbox360 (day-one konsole) hat sich verabschiedet :(


    mal sehen wie lange ich auf ne neue warten muss


    Können wir ja mal die Abläufe vergleichen :rolleyes: Hab eine von 2006-03 gehabt. Hatte heut mal nachgeschaut für die Seriennummer, damit ich die morgen direkt parat hab

  • Ein paar Fragen. Was benötige ich um auf einer PAL XBox360 originale US und jap. Spiele zu zocken? Chip? Welcher? Dann habe ich was von einem Flash gehört? Reicht die Core Version?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Ein paar Fragen. Was benötige ich um auf einer PAL XBox360 originale US und jap. Spiele zu zocken? Chip? Welcher? Dann habe ich was von einem Flash gehört? Reicht die Core Version?


    Sowas gehört nicht hierher.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Wieso gehört das nicht hierher? Ich frage nicht nach raubkopien, sondern nach originalen US Versionen. Und Umbauten werden zuhauf angeboten. Ich möchte nur wissen, was da in die Xbox reinmuß?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    gar nichts hilft da. weder flash noch chip. us spiele gehen nicht.
    das sie laufen müssen sie code free sein...


    Das ist ja doof. Ich dachte durch den Falsh oder Chip umgeht man den Regioncode? Wie bei PS2. Das man jetzt nur was böses spielen kann, nutzt mir dann auch nichts. Gut, dann sparen wir halt doch auf eine PS3 und die XBox ist für mich gestorben.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Das ist ja doof. Ich dachte durch den Falsh oder Chip umgeht man den Regioncode? Wie bei PS2. Das man jetzt nur was böses spielen kann, nutzt mir dann auch nichts. Gut, dann sparen wir halt doch auf eine PS3 und die XBox ist für mich gestorben.


    was willste denn zocken ; uncut ? da gibts genug pal versionen. die ösen sind in der hinsicht sehr liberal ;)
    oder willste games zocken dies hier nicht gibt ?

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!