Der XBOX 360 - Thread

  • Der Kundensoppurt von MS ist so hammer unverschämt, ich hab kb mehr auf meine XBox 360 gehabt (Grund ein paar Seiten vorher) und hab mir ne Ps3 geholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Spielt einer von euch RaibowSix Vegas im OnlineModus?
    Wisst ihr, was der Unterschied zwischen "RanglistenSpiel" und "MitspielerSuche" ist?


    Größter Unterschied der mir da als erstes einfällt:


    Bei Mitspielersucher gibt es nur verschwindet wenige Karrierepunkte ... also die Punkte die Dir nen höheren Dienstgrad verschaffen (höherer Dienstgrad = neue Waffen / Ausrüstung).


    In Ranglistenspielen bekommst Du halt mehr Punkte und wirst natürlich in einer Rangliste geführt. Trueskill etc. ...


    Nen Ranglisten-Spiel ist nach dem Spiel zuende, man muß neu in ne Lobby gehen. Bei Mitspielersuche bleibt die Lobby bestehen und man kann mit den gleichen Leuten weitere Matches bestreiten!


    Das waren glaub ich die signifikanten Unterschiede!


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D


  • Aber wieso gibt es dann immer fast nur Mitspielersuche?
    Oder warum überhaupt zwei verschiedene Spieltypen :confused:


    EDIT: Habs grd nochmal getestet, man bekommt in beiden Spielarten die gleiche Anzahl an Erfahrungspunkten!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Echt? Gibt die gleiche Punktzahl? Hmmm, hab ich bei meinen Tests damals in Mitspielersuche wohl gelosed und deswegen weniger Punkte bekommen. Hmmm. Hätte schwören können dass das so is.


    Also ich hab seiner Zeit eigentlich nur Rangliste gespielt ... da war "damals" mehr los.


    2 Modi weil: Mitspielersuche fürs "Training" ... Rangliste halt, um sich die Rangliste hochzuarbeiten! Man testet erst die Maps in der Mitspielersuche ausgiebig durch und zockt dann um seinen Rang zu steigern. Zumindest deute ich die Zweiteilung so. Rangliste und Mitspielersuche ... das gibts aber nicht nur bei Vegas! Das is quasi normal bei Multiplayer-Games!!!!



    Mir war der Rang bei Vegas egal, hab gleich bei Rangliste gezockt (war einfach mehr los da). Mir ging es nur um den Dienstgrad.


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • sieht ja ulkig aus das chatpad :D steht ja dann einen internetbrowser release nix im wege

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ist auch Klasse zum Chatten, wenn das neue Update diese MSN Kontakte zulässt!
    Ausserdem wenn jemand FF XI spielen sollte ist das ne Alternative zur Tastatur :)

  • Geiles Pad. Richtig schön handlich.


    Ihr wisst ja : X360 = Shooterbox...und was braucht man für ein gutes Shootergame ? -> die WASD tasten :D Ist doch klar.


    Zum HDMI Port der Elite Version habe ich irgendwo gelesen die dieser "leider" nur in der 1.2 Version daherkommt. (PS3 dagegen schon den neuesten 1.3)


    Es ging dort haupsächlich, soweit ich mich erinnern kann, um die Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio Formate die bei der X360 Elite nicht nativ unterstützt werden.


    Dieso Formate werden aber von den Blu-Ray und HD-DVD's unterstütz.


    EDIT: Ach es steht ja hier schon etwas über den HDMI Port. Habe es überlesen.


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Das Teil is übrigens nen Add-On zum Pad ... kein gänzlich eigenständiges Pad!


    Und von Spielen wird es sicherlich nicht unterstützt (es sei denn man muß mal irgendwo was schreiben)!! Zumal bei Shootern eher das Fehlen einer Maus schmerzt, weniger das Fehlen der Tastatur!


    CYa

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!