Der XBOX 360 - Thread

  • Die Demo ist für diesen Monat angekündigt!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    Hm, die Elite schaut ja schon nicht schlecht aus, aber ich wär schon happy wenn meine Premium net so sch... dumm rot blinken würde :rolleyes: Die war echt lang friedlich und zuverlässig :)
    Mal schauen wie so ein Austausch von statten geht...Falls jmd dazu Empfehlungen/Anmerkungen hat, sind gern gelesen von mir :top:


    Hat bei mir damals 3 Tage gedauert, Montag alte mitgenommen, Mittwoch neue gehabt.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • KOmmen die zu einem nach Hause und holen das teil ab?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Rufst beim MS-Service an, die schicken nen Typ mit nem leeren Paket, darin die Xbox einpacken, bei dem Paketservice anrufen, abholen lassen und danach wird sie dir gebracht.


    Wenn du daheim bist und nett zum Fahrer bist, wartet er evtl. auch, dann kannst sie gleich einpacken und ihm mitgeben.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also meine mittlerweile 3. Box aus Produktion Ende 2006 ist definitiv deutlich leiser als die Launchbox. Der Pegel ist in Ordnung, zumindest zum Spielen. Und für Dashboard und DVD-Betrieb ist ja ein Update in Planung, mit dem die Laufwerksdrehzahl gedrosselt wird. Passt schon.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hm ok, klingt schonmal net sooo schlecht.
    Auf anderen Seiten liest man das manche fast nen Monat auf ihre Neue gewartet haben, da hab ich net Lust zu, vorallem da ich grad Urlaub hab und ma was Zeit zum spielen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    Bei mir wurde die nur abgeholt, verpacken musste ich die XBOX selbst.


    Boah, soviel Aufwand!?! :mad:


    [ironie modus off]

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Video von Frühjahrsupdate?
    Klick!


    -Textmessenger der mit Windows Messenger kommunizieren kann.
    -Hintergrund Downloads im Low Power mode.
    -Auto off


    mfg
    Freddy


    edit:
    Infos zum 'Xbox 360 Spring 2007 Dashboard Update'


    07.04.07 - Gamespot hatte ein Video online gestellt, in dem Einzelheiten zum 'Xbox 360 Spring 2007 Dashboard Update' zu sehen waren - das Video wurde mittlerweile entfernt.


    Einige der Neuerungen waren:


    - Auf der Freundesliste können bis zu 600 Windows Live Messenger Kontakte stehen.


    - Während des Spielens oder beim Filme anschauen kann man mit bis zu 6 Live Messenger Kontakten einen Text Chat führen.


    - Der Xbox Live Marktplatz erhält einen individuellen Skin, unabhängig vom Dashboard-Systemmenü (z.B. für besondere Ereignisse) und sein eigenes Dashboard Blade. Die Navigation soll verbessert und leichter sein.


    - Pop-Ups der Erfolge ('Achievements') zeigen jetzt an, wie viele Punkte man erhalten hat und welche Erfolge erreicht wurden.


    - Das Herunterladen ist mit niedrigem Stormverbrauch möglich (Lüfter ist z.B. aus) und die Konsole schaltet sich nach dem Herunterladen der Dateien anschließend aus.


    - Teilweise heruntergeladene Dateien werden angezeigt.


    - Release: 07.05.07 (USA)


    Quelle: Gamefront

  • Spielt einer von euch RaibowSix Vegas im OnlineModus?
    Wisst ihr, was der Unterschied zwischen "RanglistenSpiel" und "MitspielerSuche" ist?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!