Der XBOX 360 - Thread

• Neue Infos bzgl. neuer Version.

Laut GameInformer und engagdet soll die schwarze Xbox360 mit 120GB und HDMI in einer limitierten Auflage von ein paar hunderttausend Geräten auf den Markt kommen und "Xbox 360 Elite" heißen. Das ganze soll 479 USD kosten.

Danach wird die Hardwarerevision als neue Premium in gewohnt weißem Gewand auf den Markt kommen, voraussichtlich Spätsommer/Herbst.

Vermutlich werden die neuen, weniger hitzeerzeugenden Chips auf 65nm-Basis verwendet und ein leises BenQ-Laufwerk. MS verzichtet darauf, der Elite/künftigen Premium ein HD DVD-LW zu spendieren, da derzeit eher unsicher ist, ob sich HD-DVD wirklich als neuer Standard durchsetzt. Die 120 GB-Festplatte wird es auch separat für 200 USD geben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ich hoffe die werden für die besitzer der jetztigen konsolen das kabel, das in den fernseh kommt und in die xbox, ein kabel rausbringen das hinten in diexbox kommt und dann zu hdmi wird.
    dann noch ein update das dies auch voll läuft und es passt.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    ich hoffe die werden für die besitzer der jetztigen konsolen das kabel, das in den fernseh kommt und in die xbox, ein kabel rausbringen das hinten in diexbox kommt und dann zu hdmi wird.
    dann noch ein update das dies auch voll läuft und es passt.

HDMI ist nicht nachrüstbar. Der Videochip der aktuellen Konsolen ist analog. Für die HDMI-Ausgabe muss ein digitaler Chip vorhanden sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• hmmm sieht ja ein bisschen "naja" aus ;) wird ja die early adaptor´s bestimmt begeistern...
    Gibts noch keine xbox360 in der system builder version? :D oder wird die Core darin umbenannt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Freddy0020
    Nein heute ^^
    Na hoffentlich kommt was. Wenn sie kommen sollte und dann noch leise ist , dann ist die gekauft.
    Also ich geh ja mal davon aus , das die das HDDVD Laufwerk drinne habe wird , aber warten wirs mal ab.

mfg
    Freddy

Sie wird kein HD DVD-LW beinhalten. MS will sich alle Optionen offen halten, was den DVD-Nachfolger anbetrifft.

EDIT: Elite ist jetzt offiziell bestätigt. Launch in US, Kanada am 29.04., EU-Launch im Sommer. 479 USD inkl. 120GB HD und HDMI-Kabel. 120GB HD separat erhältlich für 179 USD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!