Der XBOX 360 - Thread

• Übrigens kommt Gears of War auch für den PC.

http://uk.theinquirer.net/?article=38078

Der BD Player reizt natürlich. Allerdings sind die Spieleauswahl als auch XBOX Live zu große Argumente für die 360. V.a. da die Premium Version scheinbar auf 299,- fällt (siehe Saturn Angebote).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Abwarten. GoW kommt vielleicht(!) für den PC raus, steht da. Bisdahin Vaporware.

Ich hoffe Sony bekommt die Onlineplattform besser hin als die von MS. Nichts gegen XBOX Live! aber so richtig geil fand ich das noch nicht.

Greetz.

never underestimate the predictability of stupidity

• Geh davon aus das es kommt. So sicher wie das Amen. Einen solchen Smasher wird man nicht auf der 360 versauern lassen, wenn

1.) eine gigantische Menge PC-Zocker heiß auf das Teil ist

und

2.) das Ding auf dem PC entwickelt worden ist.

BTW: Die Übersetzung für "eventually": klick ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Frage is nur wann? Wahrscheinlich erst nach UT3, von daher viel Spaß beim warten.

Hab mir jetzt Lost Planet für die 360 geholt, is nen nettes Spiel. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Lord EX

Online-Modus is nett ... läßt sich schön snipern, besser als bei Vegas (also das Snipern).

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Weiss jemand ob es für die Limited Edition von Gears of War noch Bezugsquellen gibt?
    Sollte möglichst die deutschsprachige Version und neu sein.

Danke

• Übrigens gibt es (bzw. gab es letzte Woche) eine komplette Folge von Southpark in HD kostenlos zum download über XBL.
    Vielleicht bedeutet das ja, dass bald auch hier Downloads von Filmen und Serien über XboxLive möglich sein werden.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Vielleicht bedeutet das ja, dass bald auch hier Downloads von Filmen und Serien über XboxLive möglich sein werden.

Das hoffe ich zumindest, wäre eine feine Sache.

Übrigens: Die Folge von Southpark ist sehr lustig, zum totlachen :D

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• btw war gestern in 2 unterschiedlichen mediamärkten und siehe da. Xbox Premium 399€! ohne extra controller und ohne spiele? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Probier es mal beim Saturn!

Die anderen Märkte sowie Online-Händler haben teilweise noch teure Lagerbestände, welche auch teuer abverkauft werden! Spielegrotte z.B. erwartet in der kommenden Woche die ersten günstingen Konsolen!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!