Der XBOX 360 - Thread

• doombeat:
    Samsung, Toshiba, Philips, Sony...bei denen kann man eigentlich wenig falsch machen.

Wenn es ein bisschen teurer sein darf, würde ich vielleicht auch Ausschau nach einem 37" oder 40" mit 1080p-Auflösung halten, da FullHD definitiv im Kommen ist.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    hat ein Hitachi-Samsung LW

Hat jemand schon Crackdown gezockt?

es gibt kein hitachi-samsung laufwerk. entweder oder ;)
    es gibt samsung toshiba laufwerk und hitachi lg.

crackdown ist wirklich geil. aber sicher nur ein spiel für ne kurze zeit.
    wenn man alles erledigt hat und alle stufen erreicht hat, wird es sicher langweilig.

• im MediaMarkt Düsseldorf gibts z.Z. die xbox360 premium + 2ten W-Controller + Kameo + PGR für 299€

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Saturn bietet die Premium momentan auch für 299,. den 2te Controller mit PGR3 und Kameo gibts für 29,-
    IMHO ein echt guter Kurs.

Ist es eigentlich eine offizielle Preissenkung? Ich konnte dazu nichts finden.

• ich glaube eher um die lager bzw restbestände loszuwerden. Einfach mal die klappe aufn karton umklappen und schauen von wann die konsole ist. Das bei manchen kein staub drauf ist... :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• HAb gestern n Trailer von Gears of War gesehen. Ich denke wenn ich erstmal dei 360 hab (so in 5-6 Wochen) werde ich mir das auf jedenfall holen. Hat das einer von euch? Wenn ja wie ist das so im Vergleich zu Halo 1+2?
    Aber am meisten freue ich mich natürlich auf den 3. Teil der Halo-Saga. Wird bestimmt n ziemlicher Kracher.

• Klar, Gear of War hab ich, kannste haben. Guck mal nach der ArtikelNr. 120093501819 im größten Auktionshaus der Welt :D

Das Spiel ist ein cooler Shooter, der echt Bock macht!

Ich werde leider abtrünnig und erawarte meine PS3 am 23.03.07.

Greetz CMW1978

never underestimate the predictability of stupidity

• Echt? Ich war natürlich auch am überlegen, aber wieso hast du sich denn für die PS3 entschieden? Also bei mir waren so Spiele wie Fable 2 und Halo 3 ausschlaggebend für meine Entscheidung

• Ich wollte a) den Bluray Player b) was Neues und c) eine leisere Konsole.

Ich werde mir Ridge Racer 7 holen und auf GT4 warten...
    :D :top:

never underestimate the predictability of stupidity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!