Der XBOX 360 - Thread

• Hi,
    der linke Stick meines Controllers quitscht relativ stark. Ist das n Reklamationsgrund?
    Was habt ihr allgemein für Erfahrungen mit Reklamationen bei MS gemacht? Ruf ich da einfach diese Nummer an und schick das Ding ein, um nen neuen zugesand zu bekommen? Oder kommt da jemand bei mir zu Hause vorbei um sich das anzusehen (ist ja nur n Controller)???

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• ruf einfach mal an und frag (ist ja ne freecall nummer) :)

was anderes: gestern abend hab ich mal ne stunde gears of war gezockt. dann das grauen ; das spiel bleibt bei nem movie im level asche hängen. das problem haben wohl laut fanforum noch n paar andere.
    microsoft kann nicht helfen weils aufm index ist :(
    der händler ist jedoch kulant und tauscht es um :top:

habt ihr auch das problem ?

xxx

• Die Gerüchte bezüglich 360v2 verdichten sich.

Offenbar soll es das neue Gerät in Australien bereits ab Frühjahr geben, mitsamt 120GB Festplatte, HDMI-Port und in schickem Schwarz zum Preis von ca. 450 Euro.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das mit der festplatte hört sich gut an....
    dann kann man nämlich auch eine normale 120gb pc festplatte verwenden und muss nicht hunderte von €uro dafür an M$ zahlen! :)
    falls es wenn interessiert, da gibt es so nen patch oder sowas mit dem kann man momentan auch normale 20gb festplatten an der xbox verwenden und die sind ja deutlich billiger als 99€..

• Welchen 32" HDTV Fernseher könnt ihr im Zusammenspiel mit der Xbox 360 empfehlen?

Preislich sollte er zwischen 500 bis max. 1000 Euro liegen.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• hat jemand von euch eigentlich mal ein paar "neue" konsolen im laden gesehen? also baureihe ala "dezember 2006 oder später?"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Meine dritte 360 stammt jetzt aus Oktober 2006 und hat ein Hitachi-Samsung LW, also das megalaute. Dafür scheint sie mir nicht so megaheiß zu werden, wie meine letzte.

BTW:
    Hat jemand schon Crackdown gezockt?
    Die Demo war ja schon cool, aber das finale Game ist ja der absolute Hammer. Klar, es ist absehbar, dass es nichts mehr zu tun gibt, wenn alle Bosse und Generäle besiegt sind, aber bis dahin ist das Spielerlebnis superintensiv und die Gefechte im wahrsten Sinne des Wortes bombastisch.

Sollte man sich nicht entgehen lassen! :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Welchen 32" HDTV Fernseher könnt ihr im Zusammenspiel mit der Xbox 360 empfehlen?

Preislich sollte er zwischen 500 bis max. 1000 Euro liegen.

Ich zitier mich mal selber...

Hab mich jetzt nach etlichen Testberichten, Rezzesionen und Sichtprüfung für den Philips 32 PF 7331 entschieden. Momentan für 829,00 Euro bei Amazon erhältlich. Bei Mediamarkt für 879,00 Euro.

Vielleicht hilft es dem ein oder andern, der ebenfalls auf der Suche nach einem guten und relativ preisgünstigen LCD-Fernseher ist.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• hi

falls es jemand doppelt hatt und mich glücklich machen möchte ..ich hätte riesen interesse an Uno code *ganz lieb schau*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!