Der XBOX 360 - Thread

• Ob das LW laut ist, ist mir mittlerweile eigentlich egal.
    Ich will im dritten Anlauf jetzt endlich eine Box, die länger als ein halbes Jahr hält. Und ich bin weiß Gott kein Dauerzocker, bei dem die Konsole 10h am Tag läuft.
    Ich spiele maximal 5-8h die Woche. Das sollte eine Konsole für 400 € eigentlich aushalten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• hat einer von euch die live vision kamera gekauft ?

so wie ich gelesen habe liegt da ein code für uno, totemball, 1 monat xbox live und ein headset bei.
    stimmt das oder war das nur ne aktion ? weil bei amazon ist davon nichts erwähnt und das bild von der packung lässt auch nicht darauf schliessen ob da ein headset bzw die codes dabei sind.

• AFAIK is das bei jeder Cam dabei ... also bei mir war das alles inkl. Hatte aber keinen Code für Totemball ... das gabs eh kostenlos zum downloaden!

Bei Spielegrotte steht drin:

Zitat

Im Lieferumfang von Xbox Live Vision befinden sich die Xbox Live Vision-Kamera, ein Freischaltcode für das Online-Kartenspiel Uno, ein Freischaltcode für einen Monat "Xbox Live Gold"-Mitgliedschaft sowie ein Xbox 360 Live-Headset zum Anschluss an den Xbox 360 Controller.

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• komisch totemball sollte auch dabei sein, da dieses ja die kamera wie bei eye toy unterstützt.

scheint 2 kamera packs zu geben...
    das große hab ich bei amazon.com gefunden aber nicht in DE

STANDARD KIT ($39.99, ca. 30€):
    - Xbox Live Vision Camera
    - Xbox Live Headset
    - Ein Monat Xbox Live Gold
    - TotemBall Live Arcade-Game
    - Uno Live Arcade-Game

GOLD KIT ($79.99, ca. 60€):
    - Xbox Live Vision Kamera
    - Xbox Live Headset
    - Ein Jahr Xbox Live Gold
    - TotemBall Live Arcade-Game
    - Uno Live Arcade-Game
    - Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
    - 200 Microsoft-Points

• Das LW wird angeblich seit November 2006 verbaut.

Quelle: http://www.gamefront.de

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• na dann haben wir ne chance die im weihnachtsgeschäft 2007 in den läden zu finden ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das Gold-Kit bringt dir nichts.
    Das 1 Jahr Xbox Live Gold gilt wie die 200 MS Points nur für einen US-Account, den kannst du aber mit deinen Adressdaten nicht anlegen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• falsch...hab heute von nem bekannten, der es schon hat, gesagt bekommen von wo. war dann da und die verkaufen es um 84,90€. und alles soll funktionieren, tut es bei meinem bekannten ja auch...

• Wenn es ein deutsches Gold-Kit ist, ja.

Aber ein amerikanisches nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!