das gibts schon. ist ein patch, der aber imo leider zum verlust der garantie führt. ausserdem kann es zumindest bei filmischen zwischensequenzen zu rucklern kommen.
Der XBOX 360 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Hey,ich habe von Teufel das Concept E Magnum Set und würde das ganze gerne mit der 360 verbinden.
Dazu bräuchte ich aber wohl einen Receiver- hat da jemand einen Tip für mich? Sollte eigentlich 150-200€ nicht übersteigen, würde das auch gebraucht über ebay kaufen (wenn es sein muss).
Soll wie gesagt eigentlich nur für die 360 sein und ein wenig Musik.
Gruß,
Sebastianhabe auch das teufel-set!
hi, der receiver hier ist wirklich klasse, in verbund mit meinem magnum set!
http://www.denon.de/site/frame…b=1&action=detail&Pid=147
dürfte auch in der preisklasse zufinden sein... ansonsten mal im hifi-forum im bietebereich schauen!!
-
kommt in die xbox ein ganz normales netzwerkkabel ?
also zb das:
Belkin CAT5e Netzwerkkabel weiß, 10m UTP RJ45Technische Details
* Perfekt zusammen mit 10- und 100 Base-T- und 1000 BASE-T-Netzen.
* Vergoldete Kontakte (50 µm) für saubere und klare Übertragung
* Der ziehbeständige Überzug schützt den RJ45-Abzweiger vor Schäden während der Installation.
* PowerSum-getestet.
* Zusätzliches Volumen im Vergleich zu Standardkabelnweil es kann sein das ich das jetzt verwechsel aber ich mein gehört zu haben das muss speziel sein..
-
Ja ganz normales Netzwerkkabel reicht.
@Teufelboxbesitzer
Sind die wirklich so gut?
Würde gern meine 30cm großen Magnat Front Speaker durch kleine Teufel oder Bose ersetzen. -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ja ganz normales Netzwerkkabel reicht.@Teufelboxebbesitzer
Sind die wirklich so gut?
Würde gern meine 30cm großen Magnat Front Speaker durch kleine Teufel oder Bose ersetzen.sind wirklich solide... von bose kann ich nur abraten... da gibt es ja eine mengen unter google... bose - schrott
-
Jetzt hat´s auch meine zweite Box erwischt.
Bei der GRAW 2 Demo plötzlich Bild weg, nur noch schwarz-weißer Schnee, Pad vibriert wie verrückt...
Hoffentlich geht der Austausch so reibungslos wie beim ersten Mal. Dennoch habe ich langsam keinen Bock mehr. Da bekommt man ja langsam Angst die 360 überhaupt zu benutzen :flop:
-
von wann war denn deine box? hab vorhin mal aus spaß an den packungen der 360er im saturn geschaut. Die waren ja fast alle von Monat 01/06 :eek:
-
Meine erste war 10/05, die jetzige 03/06.
Ich befürchte vor allem, dass man mittlerweile eine erneuerte aus der ersten Produktion zurückbekommt anstatt ne brandneue wie damals. Dann hat man möglicherweise gleich den nächsten Defekt.Das ist halt beschissene Qualität made in China.
-
naja, beim dritten mal kannste doch wandeln...
-
bekannter von mir hat auch schon 2 mal eingeschickt. beim letztenmal bekam er einen wireless kontroller und das play and charge bundle als extra dazu.
was kann man nach dem 3. mal ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!