Der XBOX 360 - Thread

• ja kann es

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kann man eigentlich jedes beliebige VGA Kabel nehmen oder brauchts da ein bestimmtes X-Box 360 VGA Kabel?
    Habe die Box momentan über Componente angeschlossen und mir das mitgelieferte Kabel (Premium Version) gar nicht so genau angeschaut.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja kann es

Aber es gibt in Deutschland so gut wie keinen Fernseher, der 1080p über VGA oder Komponente akzeptiert, deswegen muss Zephyr her :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• man sieht sowieso keinen Unterschied zwischen 1080i + 1080p, das kann man höchstens messen, aber das menschl. Auge sieht da keinen Unterschied, sofern nichts eingebildet wird. :D

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Aber es gibt in Deutschland so gut wie keinen Fernseher, der 1080p über VGA oder Komponente akzeptiert, deswegen muss Zephyr her :D

hehe Zephyr für 399€ mit 60GB Festplatte, integriertes HD-DVD Laufwerk & HDMI... dann werde ich auch wieder ein M$ Jünger. Ansonsten kauf ich im März bei der Konkurrenz

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wer die Möglichkeit hat, sollte sich unbedingt die Crackdown-Demo ziehen.

Absolut genial, das Game. Vor allem die Weitsicht ist atemberaubend. So was gab es bisher in noch keinem Spiel zu sehen. Man kann von den hohen Gebäuden kilometerweit sehen und auch in der Ferne ist alles mit Autos, Passanten etc. bevölkert.

Wer eine KK hat, kann sich einen Ösi-Zweit-Gold-Account anlegen, um die Demo herunterzuladen. Funzt ohne Probleme. Bei der PLZ-Angabe für die Rechnungsadresse kann man zwar nur die ersten vier Ziffern eingeben (weil A nur 4stellige hat), aber ansonsten findet keine Plausibilitätsprüfung statt. Man kann also seine richtige Adresse verwenden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hab sie mir auch gestern gezogen ... sieht ansprechend aus. Mal nen anderer Stil von Grafik. Spaßig ist es auch, wenn man erst mal seine Kräfte etwas ausgebildet hat, von Haus zu Haus zu hüpfen.

Was mich an dem Spiel stört ... es ist ein "GTA-Spiel". Ich werd lieber halbwegs linear durch ne Runde geführt. Dieses "och, jetzt mach ich mal das ... oder ich geh vielleicht ma dahin" motiviert mich nicht wirklich. Ich verlier da irgendwie immer schnell die Lust. Hab bisher kein GTA & Co. länger als ne halbe Stunde gespielt deswegen!

Aber der Superhelden-Faktor ist halt wie gesagt ma ganz interessant ... daher besteht ne minimale Chance, dass ich mir das ma für günstig irgendwo kauf.

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• mal ne frage..
    bei amazon wird ja die live points card verkauft.
    muss man die über solche händler (amazon, media markt etc) kaufen oder kann man die punkte auch online einkaufen und mit lastschrift bezahlen ?
    die selbe frage gilt auch für xbox live.
    wenn ja, reicht ec oder brauch man kredit karte ?

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    mal ne frage..
    bei amazon wird ja die live points card verkauft.
    muss man die über solche händler (amazon, media markt etc) kaufen oder kann man die punkte auch online einkaufen und mit lastschrift bezahlen ?
    die selbe frage gilt auch für xbox live.
    wenn ja, reicht ec oder brauch man kredit karte ?

Xbox Live kann man über Lastschrift bezahlen, Points meines Wissens nach nur über KK.

Aber es gibt auch Händler, die dir den Code per E-Mail sofort zuschicken, z.B. Spielegrotte.de.

KK ist aber kein Problem. Wenn du keine Kreditkarte haben kannst/willst, dann kannst du dir auch eine VISA Debitcard besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!