Bei Karstadt gibt es eine Rabatt-Aktion? :eek: :confused:
Der XBOX 360 - Thread
-
-
-
Bis morgen auf vieles 20%. BTT.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Welche Spiele sind denn wirklich zu empfehlen, die gerade wegen Ihrer Grafik sowie ihrem brillianten Sound "herausstechen" ?!Da noch nicht genannt: Fight Night 3 :top:
-
Hat denn keiner ne Lösung für mein Problem mit dem MTU-Wert :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Welche Spiele sind denn wirklich zu empfehlen, die gerade wegen Ihrer Grafik sowie ihrem brillianten Sound "herausstechen" ?!ich denke,dass man da den Namen Far Cry in den und nehmen sollte,dieses Spiel glänzt mit genialer Grafik und absolut gutem Sound,so sehe ich das zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hat denn keiner ne Lösung für mein Problem mit dem MTU-Wert :confused: :confused: :confused:manuelle ips vergeben und ggf die xbox in die DMZ stecken. Falls dein router sowas anbietet? ansonsten neuen router kaufen am besten ne günstige fritzbox :top:
-
Far Cry ist gut .... eines tut es aber nicht ... und zwar mit Next-Gen-Grafik glänzen!!
Die Grafik wirkt eher wie ne etwas bessere XBOX1-Grafik.
( Könnte daran liegen, dass die Programmiergrundlage auch nur die XBOX1-Grafik-Engine war )
Es gibt zwar nette Wassereffekte, das war es aber eigentlich auch schon. Sonst gibt es außer höherer Auflösung keinen grafischen Quantensprung!
Trotzdem ist das Spiel äußerst kaufenswert, insb. wenn man nur die PC-Version kennt. Die XBOX-Version weicht fast zu 100% von der PC-Version ab!
CYa
-
Danke für Eure Empfehlungen. :top:
-
[URL=http://www.winfuture.de/news,29293.html]Hier[/URL] gibts Neues zum thema x-Box 360. Wenn das so komen sollte und der Preis nicht allzu viel steigt, ist die v2 meine :D.
-
Codename: Zephyr. Inkl. HDMI. Frage bleibt ob das HD DVD LW direkt verbaut wird.
Angeblich "available soon".
Quelle: http://www.engadget.com/2007/0…codename-zephyr/#comments
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!