Der XBOX 360 - Thread

• Bis morgen auf vieles 20%. BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Welche Spiele sind denn wirklich zu empfehlen, die gerade wegen Ihrer Grafik sowie ihrem brillianten Sound "herausstechen" ?!

Da noch nicht genannt: Fight Night 3 :top:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Hat denn keiner ne Lösung für mein Problem mit dem MTU-Wert :confused: :confused: :confused:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Welche Spiele sind denn wirklich zu empfehlen, die gerade wegen Ihrer Grafik sowie ihrem brillianten Sound "herausstechen" ?!

ich denke,dass man da den Namen Far Cry in den und nehmen sollte,dieses Spiel glänzt mit genialer Grafik und absolut gutem Sound,so sehe ich das zumindest. :)

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hat denn keiner ne Lösung für mein Problem mit dem MTU-Wert :confused: :confused: :confused:

manuelle ips vergeben und ggf die xbox in die DMZ stecken. Falls dein router sowas anbietet? ansonsten neuen router kaufen am besten ne günstige fritzbox :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Far Cry ist gut .... eines tut es aber nicht ... und zwar mit Next-Gen-Grafik glänzen!!

Die Grafik wirkt eher wie ne etwas bessere XBOX1-Grafik.

( Könnte daran liegen, dass die Programmiergrundlage auch nur die XBOX1-Grafik-Engine war :D )

Es gibt zwar nette Wassereffekte, das war es aber eigentlich auch schon. Sonst gibt es außer höherer Auflösung keinen grafischen Quantensprung!

Trotzdem ist das Spiel äußerst kaufenswert, insb. wenn man nur die PC-Version kennt. Die XBOX-Version weicht fast zu 100% von der PC-Version ab!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• [URL=http://www.winfuture.de/news,29293.html]Hier[/URL] gibts Neues zum thema x-Box 360. Wenn das so komen sollte und der Preis nicht allzu viel steigt, ist die v2 meine :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!