Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    klingt komisch :confused:
    Also keine Garantie wenn man z.B. eine gebrauchte xbox kauft? :flop:

wenn sie schon auf jemand anderen registriert ist ; wohl nicht ohne weiteres. vieleicht durch kulanz :rolleyes:

xxx

• kann ja eigentlich nicht sinn und zweck von MS sein was?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Will sie denn, dass du einen bestimmten MTU-Wert einstellst, oder was kommt da für ne Fehlermeldung?

Er sagt einfach nur "Fehler" zum MTU-Wert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Mein Eindruck vom XFPS 360 (Tastatur- und Mausadapter für die XBOX 360):

Quelle: XCM

Ein ungenauer und damit so gut wie nutzloser Adapter, der leider die Nachteile seines Vorgängers für die XBOX teilt.

Ein imho sehr gutes Review gibt es hier.

"So, final thoughts. The XFPS is a non-choice if you want to enjoy FPS games as they are on the PC; 360 games just weren't designed for it. There is no voice support -- a problem for all those team oriented FPS games you want to play. Sorry, FPS fanboys, the XFPS is not your dream device. As a Dual Shock adapter, on the other hand, the XFPS is fantastic. Still, $80 is pretty steep if all you're after is a Dual Shock adapter."

Dem ist aus meiner Sicht leider nichts mehr hinzuzufügen.

2/5 Punkte

• taugt wirklich nichts.... :flop: habe ihn direkt wieder verkauft! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hab übrigens seit letzter Woche Rainbow Six:Vegas und bin vom Mulitplayerpart restlos begeistert!

die grafik im multi ist aber nicht sooooo dolle! leider!

• Welche Spiele sind denn wirklich zu empfehlen, die gerade wegen Ihrer Grafik sowie ihrem brillianten Sound "herausstechen" ?!

• Ganz klar:

Gears of War. Absolute Referenz was Grafik und Sound angeht. Bzw COD3 soll auch sehr gut sein.

Dafür ist der MP bei Rainbow sehr gut gelungen :) da verzichte ich auf die Grafik

• +1

RS Vegas macht Online absolut Bock!! Stimmt zwar, dass die Grafik da im Verhältnis zum Story-Mode etwas mager ist ... störend ist das keineswegs!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• habe gestern gears of war und dead rising bekommen. und heute dank rabatt aktion im karstadt für 40,- r6 vegas gekauft :)
    alle drei games sind absolut :top:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!